-
Zitat
Original geschrieben von Benny0583
Wiederverkauf ist mit Sicherheit nicht gewünscht.
ich finde das mit dem Weiterverkaufen auch blöd, aber mal ehrlich, was soll DF dagegen haben? Die hatten 555 Angebote, die werden die auch kalkuliert haben und wer die Angebote nun nutzt, kann ihnen ja eigentlich egal sein...
-
Zitat
Original geschrieben von Primetime
Vorallem weil man es zur Not nach 3 Monaten kündigen kann.
wobei die DE Domains eine Laufzeit von einem Jahr haben. Somit muss man das Angebot wohl 1 Jahr nutzen, oder habe ich was falsch verstanden. Ohne Domain konnte man gar nicht buchen, oder?
-
Zitat
Original geschrieben von Síemenshandyfan
Wird nicht deaktiviert. Habe eine Umregistrierung vorgenommen nach dem 1.7. und EM ist noch aktiv. Entfällt nur beim Wechsel in die neuen Tarife...
Gut zu wissen! Weil man bei einem Besitzerwechsel die neuen AGB aktzeptiert, habe ich gedacht, man verliert EM.
-
Re: Loop noch mit Geld fürs angerufen werden?
Zitat
Original geschrieben von tkjever
Hi,
das Thema sagt ja schon alles:
Gibt es bei einer neu gekauften Loop-Karte noch die Möglichkeit,
2 Cent pro angerufene Minute zu erhalten?
Nein, die Karte muss vor dem 1.7.2005 registriert worden sein.
-
Für die Sonntags Faz gibt es kein besseres Angebot als ein 50€ Cadooz Gutschein (120€ Abokosten), oder?
-
Ich auch:
eine gekauft und natürlich bezahlt!
-
Zitat
Original geschrieben von mukuh
Informationen über deinen Easy Money Stand gibt es, wenn du dich mit deiner Karte bei http://www.o2online.de registrierst und dort beim Kontocheck schaust.
Wobei dieser Stand nicht aktuell sein muss. Für Easy Money gesperrte Karten, werden nicht mehr im Online Profil gekennzeichnet. Dies kann man nur noch über die Hotline erfahren.
Vielleicht sollte das mal jemand in Prepaid verschieben...
-
Zitat
Original geschrieben von n3o
Den Spiegel gibts nur mit iPod Mini für 119,- EUR Zuzahlung.
Mittlerweile gibt es auch den Nano beim Spiegel, leider für 89€ Zuzahlung (und nur die 2GB Variante). Lohnt sich also nur, wenn man unbedingt den Spiegel will...
Kennt noch jemand aktuelle Angebote?
-
"Hochhol"
bei mir streikt die SMS Benachrichtung mal wieder. Bei euch auch?
-
Zitat
Original geschrieben von booner
Es gibt wieder 128MB SD- Karten zu 6€ incl. Porto.
http://cgi.ebay.de/128-MB-Medi…15578QQrdZ1QQcmdZViewItem
Hat denn hier jemand seine schon bekommen? Eine positive Bewertung für eine SD-Karte hat der Verkäufer seit 2 Tagen.
Nein, wollte ich auch gerade fragen ,-) Bei mir ist noch nichts angekommen, obwohl ich direkt überwiesen hatte....