ZitatOriginal geschrieben von DarkFire
Hi,
An welche Adresse wird denn die Kündigung geschickt? An die wo auf der Rechung steht oder an folgende?
An die ist ok. Oder an die Faxnr. die oben gepostet wurde...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von DarkFire
Hi,
An welche Adresse wird denn die Kündigung geschickt? An die wo auf der Rechung steht oder an folgende?
An die ist ok. Oder an die Faxnr. die oben gepostet wurde...
So, es geschehen noch Wunder: gestern ist mein Handy gekommen. Vielleicht hat der ständige E-Mail Kontakt mit PAyback ja doch was gebracht...
ZitatOriginal geschrieben von CLK
Genau deswegen habe ich das angesprochen.
Wobei das bei 6 € nicht der Fall sein wird. Da haätte sich der Verkäufer größere Summen überweisen lassen.
ZitatOriginal geschrieben von tigribznem
Hat den jetzt jeder sein Handy erhalten?
Nein, ich nicht :flop:
Re: Wohin mit hohem ungenutzten Sim-Guthaben?
ZitatOriginal geschrieben von Kannis2
Meine Mutter hat ein D1 Prepaid-Handy, das sie nur für "Notfälle" nutzt.
Obwohl das nicht die Frage war, aber wie wäre es bei "kaum Nutzung" mit Loop? Die Karte bietet zwar schlechte Konditionen, aber für nur Erreichbarkeit sollte es reichen. Der Vorteil bei Loop, du kannst die Karte mit 1cent pro Jahr am Leben erhalten. Karten gibts für ca. 3€ beim Auktionshaus...
ZitatOriginal geschrieben von handy4less
Hallo,
Das Angebot wurde doch nicht verlängert. Da haben Herr Ludwig und ich aneinander vorbei geredet.
Sorry, aber heist das, dass die Verträge die schon vorliegen bei vorhandener Ware freigeschaltet werden, oder nicht?
Hallo Christian,
gibt es Neuigkeiten in Bezug auf freie Ware/E-Plus Ware? Wenn nicht in absehbarer Zeit damit zu rechnen ist, werde ich den Vertrag in Emmerich stornieren. Danke schonmal,
Gruß Jonasm
ZitatOriginal geschrieben von Jauk
Für einen Abonnenten der Financial Times Deutschland gibt es einen iPod mini ohne Zuzahlung.
Die haben aber auch sonst gute Prämien, bspw. ne PSP für 59EUR oder die Ixus50 für 99EUR Zuzahlung.
lohnt sich aber auch nur, wenn man die Zeitung sowieso lesen will, da die Zeitung über 300€ pro Jahr kostet
Bei mir läuft auch leider noch nichts... Naja, O2 halt...