-
Bei mir kam heute auf Nachfrage auch die beschwichtigende Mail mit dem Passus:
"PAYBACK kalkuliert die Zugaben zu Angeboten sehr sorgfältig, so dass Sie Ihr
Handy mit hoher Wahrscheinlichkeit auch erhalten werden. Der im Newsletter
verwendete Satz "Versand nur solange Vorrat reicht" schützt PAYBACK jedoch vor
rechtlichen Ansprüchen, falls unvorhergesehen viele Bestellungen eingehen
sollten und nicht genügend Produkte auf Lager sind."
Ich glaube, ich kann das Handy schon abschreiben.
-
Zitat
Original geschrieben von Tipsy
Ich habe diesen Monat nicht an der Umfrage teilgenommen, die Umfrage wird trotzdem nicht angezeigt. Gibts also nicht mehr 
Im Teltarif Forum hat jemand per Mail bei Vodafone gefragt und die haben bestätigt, dies aus dem Programm genommen zu haben...
-
Zitat
Original geschrieben von handy4less
Aber es haben hier einige user bestellt. Die könnten es Dir am Besten sagen.
Würde mich auch interessieren. Bitte mal posten, wie es bei den bestellten Geräten ist. Laut 6230i Thread soll es wirklich nicht so schlimm sein...
-
-
Hallo Christian,
hat sich was getan wegen der E-Plus/Brandingfreien Ware?
Gruß Jonasm
-
Zitat
Original geschrieben von Flashy
Wie habt ihr das mit den Punkten gemacht?
Über die Hotline oder unter "Mein Vodafone"?
Wie kommt man eigentlich an so viele Punkte ran? Nur durch Werben oder gibts da noch andere Möglichkeiten?
Bei Ebay werden auch Punkte angeboten - lohnt sich sowas?!
Umfrage bekam man auch durch Umfragen, ich hatte die durch Freundschaftswerung. Ebay lohnt sich nur, wenns günstiger ist als der Stars-Gegenwert. Musst du mal auf die Homepage schauen...
-
Zitat
Original geschrieben von News_GmbH
Wer hat sein Handy bis heute noch nicht bekommen?
Ich, leider! Vodafone Stars hat bei mir auch gefunzt!
-
Zitat
Original geschrieben von yo4
Zur Ökotest: Auch wenn mir die Erstattung zugesichert wurde, habe ich bis jetzt werder den zuviel bezahlten Betrag, noch mein Werber den Scheck bekommen... Hoffen wir mal das die einfach nur ziemlich langsam sind
Bei mir wurde heute der Differenzbetrag von 7,19€ aufs Konto gezahlt. Geschrieben hatten sie zawr auch von 10,44€, 7,19€ ist aber richtig. Vom Scheck keine Spur....
-
Leider wurde nur das Geld für zwei Karten überwiesen, statt für drei. Naja, mal abwarten was die nächsten Tage noch kommt.
-
Re: Ökotest Prämie
Zitat
Original geschrieben von kom
Hallo,
nachdem der zuviel abgebuchte Betrag für Ökotest jetzt geklärt zu sein scheint, hat jemand schon den Scheck über die 30 Euro bekommen?
Danke & Gruss
kom
ich noch nicht :flop: Ich habe auch noch nicht den Differenzbetrag üpberwiesen bekommen...