Fit for Fun bis zum 28.09.2005 bestellen und 35€ Verechnungsscheck (an den Werber). Abokosten: 33,60€
[URL=http://abo.fitforfun.msn.de/service/abo/1,1687,freund,00.html]Homepage[/URL]
Beiträge von jonasm
-
-
Bin ich eigentlich der einzige, der sein Gerät noch nicht hat? :flop:
-
So, es scheint sich was zu tun: zwei von drei Karten sind heute auf 0€ gesetzt worden (online und auch über 5667). Die Karten buchen sich trotzdem noch ein und sind noch erreichbar. Mal abwarten was passiert.
-
Die Marke Blau ist sogar dem [URL=http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,374818,00.html]Spiegel Online[/URL] eine Schlagzeile wert...
-
Die genaue Gegenüberstellung bei Teltarif
-
? Willst du einen neuen Vertrag machen, obwohl du schon mal vor einiger Zeit einen Vertrag bei E-Plus hattest? Das sollte gehen, wenn E-Plus dich bei erneuter Prüfung nicht ablehnt. Bei mir ging es aber immer.
Oder willst du eine Kündigung zurücknehmen (Vertrag läuft also noch)? Geht einfach mit einem Fax an E-Plus... -
Ich muss das nochmal hochholen. Hat keiner eine Idee, wie man relativ günstig an eine solche Karte kommt? Die billigsten waren immer noch bei Eb.. aber gebraucht...
-
Zitat
Original geschrieben von muli
Oder aber ein Hottie hat Müll erzählt, was ich vermute.
Das habe ich schriftlich (per Mail nachgefragt) Außerdem sind seit 4 Wochen keine Gutschriften mehr eingegangen.Hier mal der genaue Wortlaut:
Guten Tag Herr XXX,
vielen Dank für Ihre E-Mail.
Easy Money bietet O2 Kunden die Möglichkeit, durch eingehende Gespräche
Guthaben zu erwerben. Der Umfang, in dem Sie Ihr Guthaben erworben
haben, kommt jedoch nicht durch gewöhnliche eingehende Gespräche zu
Stande, sondern durch eine Nutzung, die zum Zwecke des Guthabenerwerbs
eingerichtet worden ist. Dafür erteilen die wir keine Gutschriften.Wir möchten daran erinnern, dass Easy Money, laut AGB, jederzeit von uns
ohne Angabe von Gründen abgeschaltet werden kann, ohne dass
Rechtsansprüche für Sie entstehen. Eine Aufhebung der Sperre ist nicht
möglich.(blablabla gestrichen)
Mit freundlichen Grüßen
Ihre Kundenbetreuung von o2 Germany
-
bei mir sind mittlerweile Karten gesperrt (habe ich auf Nachfrage per Mail erfahren) ohne das sich die Statuszeile Online ändert. Es ist also nicht mehr ersichtlich, ob man gesperrt ist oder nicht, es sei denn, man fragt nach.
-
Zitat
Original geschrieben von Meilow
Dafür hat man aber auch 24 Monate Laufzeit bei einem Monatspreis von 49,95€.
24 Monate nur für die 10€ Datentarif, die Flat kann man nach nur drei Monaten kündigen
@ limp: wenn du sowieso den Datentarif dazubuchen willst, brauchst du keinen BWM Vertrag. Du kannst aber den BMW Vertrag machen, dazu die Oprion buchen und die Karte über Eb... oder einen freien Händler beziehen (ab ca. 112€ bei guenstiger.de) So sparst du ca. 120€