Beiträge von jonasm

    ? Willst du einen neuen Vertrag machen, obwohl du schon mal vor einiger Zeit einen Vertrag bei E-Plus hattest? Das sollte gehen, wenn E-Plus dich bei erneuter Prüfung nicht ablehnt. Bei mir ging es aber immer.
    Oder willst du eine Kündigung zurücknehmen (Vertrag läuft also noch)? Geht einfach mit einem Fax an E-Plus...

    Zitat

    Original geschrieben von muli
    Oder aber ein Hottie hat Müll erzählt, was ich vermute.


    Das habe ich schriftlich (per Mail nachgefragt) Außerdem sind seit 4 Wochen keine Gutschriften mehr eingegangen.


    Hier mal der genaue Wortlaut:


    Guten Tag Herr XXX,


    vielen Dank für Ihre E-Mail.


    Easy Money bietet O2 Kunden die Möglichkeit, durch eingehende Gespräche
    Guthaben zu erwerben. Der Umfang, in dem Sie Ihr Guthaben erworben
    haben, kommt jedoch nicht durch gewöhnliche eingehende Gespräche zu
    Stande, sondern durch eine Nutzung, die zum Zwecke des Guthabenerwerbs
    eingerichtet worden ist. Dafür erteilen die wir keine Gutschriften.


    Wir möchten daran erinnern, dass Easy Money, laut AGB, jederzeit von uns
    ohne Angabe von Gründen abgeschaltet werden kann, ohne dass
    Rechtsansprüche für Sie entstehen. Eine Aufhebung der Sperre ist nicht
    möglich.


    (blablabla gestrichen)



    Mit freundlichen Grüßen


    Ihre Kundenbetreuung von o2 Germany

    Zitat

    Original geschrieben von Meilow
    Dafür hat man aber auch 24 Monate Laufzeit bei einem Monatspreis von 49,95€.


    24 Monate nur für die 10€ Datentarif, die Flat kann man nach nur drei Monaten kündigen ;-)
    @ limp: wenn du sowieso den Datentarif dazubuchen willst, brauchst du keinen BWM Vertrag. Du kannst aber den BMW Vertrag machen, dazu die Oprion buchen und die Karte über Eb... oder einen freien Händler beziehen (ab ca. 112€ bei guenstiger.de) So sparst du ca. 120€