Beiträge von jonasm

Zitat

Original geschrieben von Simon1210
    Wenn mir jmd. die E-Plus Kartensoftware zur Verfügung stellen kann, dann würde ich dass mal mit einer T-Mobile UMTS Karte und E-Plus-Sim testen..

hast du das jetzt mal getestet? Die T-Mobile Karte mit W-Lan würde mich auch interessieren. Leider gibt es auf der HP auch zwei verschiedenen Modelle mit Wlan.

Hallo,
    ich suche eine UMTS Notebook Karte mit Wlan Funktion. Am besten ohne Vertrag, nur wenn es deutlich billiger ist mit. Bei Geizhals gibt es eine freie Vodafone Karte für knapp 113€. Leider ohne Wlan. Hat irgendein Händler ein Angebot?
    Gruß Jonasm
    P.S. Bitte kein Ebay...

Zitat

Original geschrieben von Paparazzi
    Also ich habe denen nach Anfrage auch meine Bankverbindung zukommen lassen, aber keine Bestätigung für den Erhalt der Daten von o2 bekommen.

Eine Bestätigung habe ich auch nicht bekommen, womit ich bei O2 aber auch nicht gerechnet habe. Nachdem in dem Schreiben von Ende August die Rede war, ist jetzt ja schon von August/September die Rede :rolleyes:

Nochmal: es ist möglich zu wechseln. Es gibt aber kein grundsätzliches Recht dazu. So wurde es heute auf der PK auch bestätigt. Wenn die Laufzeit unter 6 Monaten liegt, sollte es aber eigentlich gehen. Mittlerweile wissen wir doch, dass Shop-Mitarbeiter und Hotliner als letztes informiert werden. Mir wurden die Aussagen auch erst nach Drängen und der Bitte, im Backoffice nachzufragen, bestätigt.

Mir wurde das auch bestätigt mit den 6 Monaten. Da mein Vertrag noch bis April läuft, lohnt sich das Warten. Was mich nur stört, dass sich Laufzeit um 12 Monate verlängert. Eplus könnte ja auch so kulant sein, die restlichen 6 Monate anzurechnen.

Zitat

Original geschrieben von Alli
    Meine Karte läuft noch im alten Tarif und ich habe auch noch keinerlei Information erhalten, dass meine Karte überhaupt mal umgestellt werden soll.

vielleicht mal nachtragen. Bei mir wurde wenigstens schon nach meinen Bankdaten gefragt. Habe heute mal von den drei Karten einen online Screenshot des Guthabens gemacht. Sicher ist sicher ;)

Re: griechische Prepaidkarten

Zitat

Original geschrieben von provider
    Hallo

Wenn ich griechische Prepaidkarten erwerbe und diese noch nicht aktiviere, haben diese dann bereits ein Verfalldatum oder beginnt der Verfall erst mit der ersten Aktivierung?

Danke für Eure Hilfe.

normalerweise beginnt die Zeit mit dem ersten Gespräch abzulaufen. War jedenfalls bei meiner griechischen Vodafone Karte so.