-
Zitat
Original geschrieben von Ibiza
Bis jetzt hatte ich nur die normale Mobilbox bei o2 dran
Dann ist dieser Dienst auch hinfällig, wie in dem Teltarif Artikel zu lesen ist. Es geht nur um Anschlüsse, bei denen alle Umleitungen (also auch zur Mailbox) gelöscht wurden.
-
Zitat
Original geschrieben von Ibiza
Das nervt zwar auch, aber wo besteht nun der Unterschied zwischen der normalen Mobilbox und der seit Ostern eingeführten Anrufbenachrichtigung?
es gibt keinen Unterschied. Das meinte ich weiter oben ja, auch wenn mein Satz missverständlich erscheint.
-
ich glaube kaum, dass es irgendwelche Tricks gibt. Es scheint sich ja zu bewahrheiten, dass es 6-8 Wochen dauern wird. Warum einer von wahrscheinlich tausenden sein Handy schon hat, ist natürlich merkwürdig.
-
Zitat
Original geschrieben von mukuh
3. Deine Anrufer müssen aber bezahlen und zwar nicht mit SMS, sondern mit richtigen Geld. Und am Tag mit ungünstiger Taktung wird das nicht zu wenig sein.
Richtig, bei O2 gibt es aber auch die Möglichkeit auf einer Festnetznummer angerufen zu werden, das kostet nicht so viel und demnach finde ich den Dienst auch gar nicht schlecht. Zumal wenn ein AB drangeht, der Anrufer auch zahlen muss...
-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
läuft eigentlich jede UMTS Karte mit E-plus ?
Heist, es kommt doch nur auf die Software auf dem Rechner an, oder täusche ich mich da ?
Tommy
würde mich auch interessieren. Die Karten von Vodafone sind recht günstig zu bekommen, kann man die nicht auch für E-Plus nutzen?
-
Cool, mir hat Payback folgendes geschrieben:
Lieber XXX,
vielen Dank für Ihre E-Mailanfrage.
Ihr Handy wird Ihnen ca. 6 Wochen nach Bestelleingang zugesandt. Wir möchten Sie
daher um noch ein wenig Geduld bitten.
Schön, dass Sie am PAYBACK Programm teilnehmen, Herr XXX. Wir wünschen Ihnen
weiterhin viel Spaß beim Punktesammeln und Einlösen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr PAYBACK Kundenservice
-
Die Nummer steht bei mir auf dem "Auftrag für Vodafone D2-Mobilfunkleistungen" der dabei lag. Da stehen auch alle persönlichen Daten.
-
Zitat
Original geschrieben von KEMOA
Ich glaube, so wird das hier nicht gehandelt und ich denke, auch nicht gerne gesehen.
Aber das sollen die Mods entscheiden. 
Meine Güte: Schreib ihm und er antwortet schnell! Wo ist dein Problem. Man muss nicht alle Details in den Thread packen, wenn man nicht will.
-
wo kündigt man den Vertrag eigentlich? Bei Vodafone oder bei Payback?
-
Zitat
Original geschrieben von SunnyStar
500 Vodafone-Stars-Punkte?
Hat jemand einen Link zur Freundschaftswerbung?
SunnyStar
Vodafone Stars Punkte. Die FW findest du unter mein Vodafone, Vodafone Stars, Punkte bei Vodafone und da Freundschaftswerbung. Da musst du eine Nr. des Werbers eingeben, der du auch selber sein kannst, wenn du noch eine CallYa Karte oder einen Vodafone Vertrag besitzt.