Das Anmelden zur Online Kundenbetreuung hat auch geklappt. Freundschaftswerbung habe ich auch hinter mir. Gibt für den Werber aber nur 500 Punkte. Also noch weniger als bei einem neuen CallYa Kunden...
Beiträge von jonasm
-
-
Zitat
Original geschrieben von Trauma
Logisch, das da nichts erwähnt wird. Vodafone hat ja nur was mit dem Vertrag zu tun. Nicht mit dem Klingelding. Benutzt ihr eure Karten eigentlich schon?
Ja!
Da steht übrigends was von kostenpflichtiger Hotline: 223311.
Die 1212 und dann 9 ist aber auch zu erreichen. Kostet die dann auch 69cent die Minute? -
Kann sich jemand bei Vodafone Einloggen? Bei mir kann ich die Seite leider "Mein Vodafone" Seite nicht aufrufen um mich einzuloggen.
P.S. Hatte gar nicht gesehen, dass die 9,9 € Mindestumsatz sind. Das ist ja noch besser
-
Gerade war der DHL Mann bei mir. Musste über Idenverfahren ein paar Sachen unterschreiben und er hat mir die Karte ausgehändigt. Definitiv steht auf dem Zettel: Vertragslaufzeit 6 Monate. Von Handy keine Spur, es wird auch gar nicht erwähnt. Weder im Willkomenschreiben noch sonstwo. Also weiter abwarten...
-
Zitat
Original geschrieben von JasonDark
Guten Morgen,
habe eben mit der Payback - Hotline gesprochen, folgendes wurde mir mitgeteilt:
Hast du auch mal nach der Vertragslaufzeit gefragt? -
Zitat
Original geschrieben von HHI
wenn es inzwischen nicht schon gesperrt ist ...
Es wurde glaube ich mal von einer "inoffiziellen EM-Grenze" von max. 5 Guschriften pro Tag (also max. 2,50 EUR) geredet.
Was genausooft wieder widerlegt wurde. Bei mir sind es auch oft 8-10 GS auf einmal, dafür teilweise 3 Wochen nichts. Meine Karte lebt immer noch.. -
Zitat
Original geschrieben von loco.joe
Das komische daran: sie kann sich absolut nicht erklären, wie sie die zusammen bekommen haben soll.
Vielleicht sind das meine Gutschriften, ich warte nämlich schon seit 14 Tagen :p -
Zitat
Original geschrieben von skuboth
Mit oder ohne AG?
So wie ich das verstehe mit AG, aber mit 25 € Guthaben, was eigentlich heißt ohne AG und ohne Guthaben, womit meiner Ansicht nach die Freundschaftswerbung das bessere Geschäft ist, da es da 2x25€ gibt (natürlich für 2 Personen)... -
Habe der Kundenbetreuung mal eine Mail geschrieben bzgl. meines Quelle Vodafone Vertrages.
Folgende Antwort:
_____________
Guten Tag Herr XXX,vielen Dank für Ihre E-Mail.
Die unbegrenzten Minuten im Vodafone-HappyAbend und -Wochenende gelten auch bei Ihrem Vertrag.
Freundliche Grüße aus Ratingen
______________ -
Zitat
Original geschrieben von pringels2003
Wo kann man auf eurer Seite bestellen?? Find da nix
Zitat:
----
Zum bestellen bitte an mich eine E-Mail,
dann gibt es das Bestell Formular für eure Daten !
----Das sagt doch alles, oder?