-
Zitat
Original geschrieben von boecki
weil die Hotliner oft die letzten sind, die in einem Unternehmen informiert
Das habe ich leider jetzt auch generkt. Ich habe einen Quelle24 Tarif von Vodafone, der bis jetzt immer die original Konditionen hatte (Hotline ist auch dieselbe). Habe gerade trotzdem nochmal nachgefragt, ob die gebuchten Happy Optionen auch für mich unbegrenzt sind: Nach einer Nachfrage im Backoffice (!) wurde mir mitgeteilt, dies gelte nur dann, wenn ich ein UMTS Paket buchen würde...
-
ich zweifel nicht an der Richtigkeit, aber wird das irgendwann publik gemacht oder ist das so eine Sache wie mit den bundesweiten Feiertagen?
-
Ich hänge mich mal hier dran: ich habe das Problem, dass Geburtstage in dem persönlichen Ordner von Outlook immer doppelt angezeigt werden:
00:00 - 00:00 Geburtstag von Jan
und
Ganztägiges Ereignis Geburtstag von Jan
In dem jeweiligen Kalendereintrag für den Tag ist der Geburtstag aber nur einmal. Wenn ich Outlook mit meinen MDAc sync., stehen dann auch immer zwei Einträge, was etwas nervt. Kann mir einer helfen?
-
Zitat
Original geschrieben von pitbull
Beim Karstadt gibt es das Angebot auch zur Zeit T630 schwarz mit Loop für 89 Nüsse.
bei Mediamarkt auch für 88€ und da steht definitiv mit Simlock!
-
Zitat
Original geschrieben von HHI
Bleibt eigentlich die Karte auf jeden Fall bis einschl. 31.08.2005 noch aktiv?
So sollte es sein!
-
Wow, jetzt geht e aber zackig: habe Montag ein Fax an O2 geschickt mit dem Widerspruch und meinen Bankdaten, heute hatte ich schon eine Bestätigung, dass das Guthaben auf dieses Konto Ende August/Anfang September ausgezahlt wird...
-
Zitat
Alles anzeigen
Dankeschön, diesen Link hatte ich wirklich übersehen. Einen Online Händler, der diese Brillen zu einem halbwegs vernünftigen Preis hat, habe ich leider nicht gefunden. Trotzdem Danke!
-
ich hänge mich mal hier dran: ich suche eine Sonnenbrille von Tag Heuer. Leider habe ich noch nicht mal eine Übersicht über die Brillen im Netz gefunden, geschweige denn einen Laden der die Dinger verkauft. Hat jemand eine Ahnung wo es diese Sonnenbrillen gibt?
-
Zitat
Original geschrieben von telmu.de
Ach ne.
Jetzt kostet das ganze schon 19,95 € :confused:
dann werden die die Bestellungen wohl stornieren... Naja, mal abwarten.
-
Re: ZWANGSUMSTELLUNG ZUM SEPT 05
Zitat
Original geschrieben von xx4
NEUE INFO:
Habe einen Brief von O2 erhalten! Es wird entweder in den "neuen" Loop Classic umgestellt bzw das Guthaben auf ein gewüschtes Konto ausgezahlt!
Kann man, wenn man das Guthaben ausgezahlt haben möchte, die Nummer portieren? Weiss darüber einer was? Sollte man das direkt vermerken?