ZitatOriginal geschrieben von volkerpc
Werden diese mit den Rechnungen aus den Folgemonaten verrechnet?
Ja!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von volkerpc
Werden diese mit den Rechnungen aus den Folgemonaten verrechnet?
Ja!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von marlborolights
Scheint dies hier zu sein:
BOSS Hugo Boss ü. MH shoes Vertrieb GmbH 0211/5160160
Ich werde da morgen mal anrufen.
Gruß,
Oliver
kannst du mal dann berichten, wann der nächste Verkauf ist? Würde dann da mal hinfahren,
Gruß Jonasm
ZitatOriginal geschrieben von xx4
Hmmm ... vielleicht kann mal jemand anrufen bei der Hotline und nachfragen!
ich habe gestern mit denen gesprochen. Da wusste keiner was genaues. Nur das mann nicht ohne weiteres umgestellt würde...
Und was passiert? Nichts! Die Karten laufen noch im alten Tarif. Fragt sich nur wie lange...
Ich finde es komisch, dass noch keiner etwas von o2 gehört hat, außer dem Schreiben, man werde sich Ende Juni mit einem in Verbindung setzten... Wie in den Yahoogroups zu lesen ist, wird wohl am 1.7. umgestellt. Fragt sich nur, ob die sich vorher noch melden...
ZitatOriginal geschrieben von Celine
antwort : ich behalte meinen tarif unter den konditionen bei,d.h. es würde sich nichts ändern,
Das stimmt leider nicht! Ich habe hier von O2 schriftlich, dass ich meine alten Studi Konditionen bei VVL behalte. Als ich den Vertrag aktiv verlängerte, musste ich trotzdem die neuen AGB anerkennen und die Konditionen waren futsch. Wenn du nicht aktiv verlängerst, bleibt alles. Wenn du ein neues Handy willst, ist das AWP weg...
ZitatOriginal geschrieben von Paparazzi
Hat sonst noch jemand von denen, die widersprochen haben, etwas von o2 gehört? Die wollten sich bis Ende Juni 2005 noch einmal mit einem in Verbindung setzen...
Außer dem Zettel mit dem Hinweis auf Ende Juni habe ich noch nichts gehört...
ZitatOriginal geschrieben von geizhandy.net
Jeder, der freigeschaltet wurde, bekommt auch das Handy. Vertrag ist Vertrag.
Lohnt es sich denn noch einen Antrag zu schicken, oder ist das Kontingent ausgeschöpft?
Re: Sonderkündigungsrecht wegen Umstellung auf neuen o2 Studententarif?
ZitatOriginal geschrieben von tacticus
Nun ist meine Frage, ob man ein Sonderkündigungsrecht geltend machen kann?
Die reguläre Kündigungsfrist ist schon vorbei.
Nein! Steht aber auch alles in dem Studenten O2 Thread. Keiner zwing dich zu wechseln. Wenn du kein neues Handy nimmst und nicht aktiv verlängerst, ändert sich nichts...
ZitatOriginal geschrieben von Michi_2
Hat man nach einer Kündigung bei Vodafone noch Zugriff auf Starprogramm?
Nein!