Onlineshop für Boss-Schuhe gesucht!

• Hi Folks,

ich bin auf der Suche nach einem Onlineshop, in dem Schuhe der Firma Hugo Boss angeboten werden.

Kennt jemand von euch da etwas adäquates? Alternativ einen vom Sortiment sehr gut ausgestatteten Schuhladen in Dortmund?

Ich habe definitiv keine Lust, für ein paar Schuhe jedesmal nach Bonn/Düsseldorf/Köln zu fahren.

Sie scheinen seltener geworden zu sein, die Schuhe von Boss.

Gruß,

Oliver

Aus einer sehr lustigen PN voller Rechtschreibfehler an mich:

Tu dir selbst den Gefallen und höre auf meine Worte, "wir" wissen mehr über dich als du denkst.

• Vorschlag: probier mal g**gle (online shop boss schuhe). Gibt sehr viele Ergebnisse.

Happy Sonntag,
    crossings

O2: mehr als nur warme Luft?

• Zitat

Original geschrieben von crossings
    Vorschlag: probier mal g**gle (online shop boss schuhe). Gibt sehr viele Ergebnisse.

Happy Sonntag,
    crossings

Vielleicht solltest du deine Vorschläge vorher mal testen? :confused:

Geliefert wird auf der ersten Seite lediglich ein einziger shop für diese Schuhe und der hat leider nur die Modelle für Frauen im Programm!

Gruß,

Oliver

Tu dir selbst den Gefallen und höre auf meine Worte, "wir" wissen mehr über dich als du denkst.

• Wenn du Düsseldorf ansprichts, dort ist in der Regel ein/zweimal im Jahr ein Boss Lagerverkauf für Schuhe! War gerade vor zwei Wochen, also nützt dir das nicht mehr viel! Aber vielleicht solltest du den Weg dann in Kauf nehmen, denn die Preise sind unschlagbar! Ich decke mich dort schon seit Jahren ein!

Microfaser ist eine Weiterentwicklung der Baumwolle... (Zitat QVC)

• Zitat

Original geschrieben von visioneer
    Wenn du Düsseldorf ansprichts, dort ist in der Regel ein/zweimal im Jahr ein Boss Lagerverkauf für Schuhe!

Hast du eine Adresse für uns? :top:

16610LV

• Ja, aber die sitzen da nicht mehr, ziehen gerade um, die Etage war bereits ausgeräumt und wurde nur noch mal für den Verkauf genutzt! Die waren ursprünglich:

Hugo Boss (MH Shoes)
    Uerdingerstr. 5

Wie gesagt das ist unterschiedlicherweise nur ein bis zwei Mal im Jahr! Für 50zig Euro kann man jedenfalls nichts flasch machen für Hugo und Hugo Boss. Allerdings zählt dort nur Bargeld!

Microfaser ist eine Weiterentwicklung der Baumwolle... (Zitat QVC)

• Zitat

Original geschrieben von mastaplan2k2
    Hast du eine Adresse für uns? :top:

Scheint dies hier zu sein:

BOSS Hugo Boss ü. MH shoes Vertrieb GmbH 0211/5160160

Ich werde da morgen mal anrufen.

Gruß,

Oliver

Edit: Dies könnte vielleicht noch ganz interessant sein:

http://amica.msn.de/service/bezugsquellen

• kannst du mal dann berichten, wann der nächste Verkauf ist? Würde dann da mal hinfahren,
    Gruß Jonasm

• Das wuerd ich mich auch brennend interessieren. Kenn nur Diesel, Esprit etc. Lagerverkäufe, aber von BOSS noch nicht grossartig gehört.

Mmh, bräuchte ein paar schicke Schuhe, die hatte man damals nicht unter 250€ gesehen :eek:

16610LV

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!