Beiträge von jonasm

Zitat

Original geschrieben von scheumi07
    Sie werden Dir wohl von Deinen 1.000 Freimin. nichts abziehen. Aber wenn Du die sowieso nicht verbrauchst, bringt's Dir nicht wirklich was.

Richtig vermutet:
    -----------------------------
    Guten Tag Herr XXX,

vielen Dank für Ihre E-Mail.

Schön, dass Sie an der neuen Sonderaktion bei Vodafone teilnehmen möchten.

Gespräche, die Sie während des Vodafone-HappyAbend Zeitraumes führen, werden nicht von diesen Inklusivminuten abgezogen.

Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim Telefonieren mit Vodafone - Ihr Vodafone WEB-Team.

Freundliche Grüße aus Ratingen

Vodafone-WebTeam

Zitat

Original geschrieben von Mr.JunglePogo
    ich habe übrigens PER EMAIL eine Bestätigung von o2 erhalten,

hilft gar nichts: ich habe hier eine schriftliche Bestätigung von O2, dass bei einer VVL meines Studi Vertrages alles beim alten bleibt. Was habe ich davon gehabt? Nichts :rolleyes:

ich wollte die Karte heute mit Verweis auf den Internetpreis im MM holen, dort wollten die aber unbedingt 89€ für die Karte haben. Die meinten, die Internetpreise könnten sie nicht anbieten. Ist das immer so?

@ harlekyn:noch nicht, werde ich aber wohl, da mir die Nachteile des analogen nicht so gravierend erscheinen und der Stromverbrauch sich wohl kaum verändert.

@power_equipmentV: habe ich zuerst auch gedacht, nach verschiedenen Test und den Erfahrungen aus diesem und anderen Foren glaube ich das mittlerweile nicht mehr.

Re: digitaldualsimnews vorzugsangebot fuer tt

Zitat

Original geschrieben von power_equipment
    wir haben seit kurzem einen neuen digitaldualsim, die hypercard 2.
    ab ende der woche bei uns im shop erhaeltlich.

Habt ihr Erfahrungswerte bzgl. des Stromverbrauchs. Den letzten Adapter von euch habe ich leider wegen zu hohen Stromverbrauchs wieder rausgenommen. Wenn man nicht zufällig einen Generator mitschleppt, ist der für mich völlig unbrauchbar. Bei allen 6 getesteten Handys hat sich die Akkulaufzeit ca. halbiert...

Zitat

Original geschrieben von deckschrubber
    hi,

im mediamakrt kostet die 1gb toshiba sd 69,99 (aktion zur 200.ten eröffnung) . hier, im heimischen mm, waren diese noch mit 80,00 € ausgepreist, sie werden auf nachfrage auch zu 69,99 verkauft.

Online gibt es die Toshiba bei MM doch für 59€
    Oder meint Ihr eine andere?