Beiträge von jonasm

Habe in diesem Thread nichts passendes gefunden: Wie sieht es eigentlich mit Makeln bei AWP aus. Ist das auch kostenlos, wenn man zwei Verbindungen von dem AWP Handy aufbaut?

ist zwar nur ein Jahr kostenlos, aber dafür gibt es noch ein Focus oder Gala Abo kostelos für ein Jahr...
    [URL=http://www.payback.de/pb/ui/,7848,,?parea=Service]Payback[/URL]

Zitat

Original geschrieben von mobilpage
    Beim 2. Vertrag wirds noch lustiger: Ich habe auch hier die Gesamtrechnung gefordert und 6 Monate Startgeschenk aktiviert. Jetzt wurden mir anstatt 18 Monate Grundgebühr nur 6 Monate berechnet und 18 Monate als Nachlass berechnet, d.h. ich habe von Debitel einfach so 18 Monate grundgebührbefreiung bekommen und nur 6 Monate bezahlt.

Wie ist das bei dir weitergegangen? Ich habe heute auch meine Abschlussrechnung bekommen: Berechnet wurden die restlichen 22 Monate mit je 8,58€ (netto), danach steht ein Posten -186,30€ (Rabatt Monatspreis). Danach kommen noch die GPRS by Call Verbindungen für die restlichen Monate mit 0€. Hinterher Gesamtbrutto: 0€ :confused: :confused: Eigentlich habe ich keine Lust wieder die dämliche Hotline anzurufen, nur wird wahrscheinlich irgendwann die Rechnung noch kommen...

Re: Hinweise zum zerschneiden (O2 UMTS u.a.) / Stromverbrauch Dual-SIM

Zitat

Original geschrieben von notch

Der hohe Stromverbrauch
    Der blöde DUAL-SIM-Adapter der neuesten Generation ist ja ganz nett, aber der Stromverbrauch ist eine Katastrophe!

Kann ich nur zustimmen. Mein Dualsimadapter liegt schon wieder in der Schublade. Der Stromverbrauch des Handys ist enorm und damit für mich im Moment uninteressant.