Beiträge von jonasm

Zitat:
    "Ersten Meldungen zufolge soll die 3-Cent-Option für netzinterne Telefonate alternativ zur Mobile Option angeboten werden"
    Wäre auch zu schön gewesen, jetzt muss man wieder rechnen, was sich mehr lohnt. Die Mobile Option, die dann Bundesweit gilt, oder günstige Telefonate in der HZ

3 cent aus der HZ auch Netzintern wäre ja schon mal ein guter Anfang! Damit hätte wenigstens ein NB verstanden, dass netzinterne Gespräche mit guten Konditionen besser sind als günstige Geesüräche ins Festnetz...
    Die 3 cent werden dann aber wahrscheinlich Abends gelten, da 3 cent ins Festnetz ja auch nur Abends gilt.

Zitat

Original geschrieben von wdata83
    hmm bei mir ging die gerad? wurd auf hz angerufen

wenn man versucht die Hotline zu erreihen, sprechen die von "regionalen Einschränkungen". Aus dem O2 Netz sind die Nummern auch zu erreichen, nur nicht aus Fremdnetzen. Bei mir jedenfalls...

Hallo,
    meine HZ Nummern bei O2 sind nur noch aus dem O2 Netz zu erreichen. Von der Telekom und aus dem Vodafonenetz kommt nach 2x klingeln: Der Anschluss ist zZ nicht zu erreichen. Laut Hotline eine bundesweite Störung. Aber man arbeitet daran...
    Gruß Jonasm

Re: Neuigkeiten bzgl. T-Mobile Update

Zitat

Original geschrieben von fraenkle
    Moin,

nur der Vollständigkeit wegen, und für alle dies noch interessiert, das Update für den
    MDAc ist nun ganz offiziell und legal bei
    [URL=http://www.t-mobile.de/shop/handy/1,4855,2963-_3187-0-1-99,00.html]T-Mobile[/URL] zum Download bereitgestellt.

Gruß Micha ;)

Hast du das Update gemacht? Gibt es Verbesserungen?