-
Re: Easy Money deaktiviert bei starker Nutzung
Zitat
Original geschrieben von Coolice
In den letzten Monaten haben wir sehr viel telefoniert. Teilweise 2000 - 3000 min/Monat (kostet ja nichts).
Sie bekam natürlich dementsprechend viel Geld gutgeschrieben.
Es bleibt doch die Frage, was du wirklich willst: wenn du günstig mit deiner Freundin telefonieren willst, ist die Kombination immer noch ideal. Wenn es darum geht, damit noch Geld zu machen, müsst ihr verschiedene Karten benützen. Es müsste von O2 klar geregelt werden, aber das O2 für 3000 Minuten pro Monat noch 2 cent/min "bezahlen" will, finde ich verständlich. Lieber AWP so beibehalten und kein EM, als, wie es Gerüchte besagen, dass AWP ganz abzuschaffen.
-
Zitat
Original geschrieben von nemenor
Hat einer von Euch mal drauf geachtet ob die bei den Produkten von 2+1 auch vorher die Preise "angepasst" haben.
Soll im Metro-Konzern ja durchaus schon vorgekommen sein 
Schien mir ehrlich gesagt so. Kasten Köpi kostet um 11€. Für die Metro recht teuer...
-
die Aktionen gelten aber nur für Sachen, die nicht in der Werbung sind. Komischerweise waren bei uns letzte Woche fast alle gängigen Biermarken in der Werbung 
-
Zitat
Original geschrieben von Freakphil
Der Akku nervt echt gewaltig!
Da der Akku ein Manko ist, wollte ich mal nachfragen, wer Erfahrungen mir Ersatzakkus gemacht hat. Bei Ebay gibts Original Akkus der Telekom (auch Made in Taiwan) für 33 plus 8, also rund 40€. No Names schon für 30 € inkl. Porto. Hat schon jemand Erfahrungen mir NoNames? Da ich jetzt mal den DualSim Adapter probiere, denke ich, dass meine Akkulaufzeit noch weiter zurückgeht...
-
Zitat
Original geschrieben von Blacklotus
Funktioniert der Dual-Sim Adapter auch im MDA Compact?
Habs gerade mal mit dem MDA Compact getestet und klappt einwandfrei. Mal schauen wie es sich auf die Akkulauzeit auswirkt...
-
Zitat
Original geschrieben von goye
2 Tankgutscheine von jet a 50 Euro über spiegel.de
Diiese Angebote sind keine "Verlängerungsangebote" sondern Angebote für Neukunden. Verlängern tut sich das Abo von alleine, wenn man nicht kündigt und wenn man kündigt und neu abschließt, bekommt man nur eine Prämie, wenn man mindestens ein halbes Jahr kein Spiegel Abo hatte...
-
Zitat
Original geschrieben von jonasm
Noch eine Frage zu den 25 € SG: Werden die auch auf die GG angerechnet?
Da die Frage schon mal im Thread gestellt wurde, beantworte ich sie jetzt mal
Wie mir per Email mitgeteilt wurde beziehen sich die 25€ SG auf Gespräche und nicht auf die GG.
Mein Gerät ist eben angekommen und ich kann nur sagen: Top Service, top Abwicklung, so stelle ich mir einen Händler vor. Jeder Email Support wurde schnell und zügig beantwortet. Gerne wieder!
-
Noch eine Frage zu den 25 € SG: Werden die auch auf die GG angerechnet?
-
Wenn Vodafone seine Festnetznummern auch bei BT schaltet, sind diese wohl auch betroffen. Siehe Teltarif
Trotzdem muss man bei aller Erhöhung immer noch sagen, dass man einen Genion Teilnehmer über die Festnetznummer immer noch deutlich billiger erreicht, als über die Mobilfunknummer.
-
Mir hat Herr Srohmann auf Nachfrage geschrieben (warum er das nicht hier schreibt, weiss ich nicht):
betroffenen Kunden einen Scheck zusenden!
Bei Rückfragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung!
Mit freundlichen Grüssen
...