ZitatOriginal geschrieben von Vodaföhn
Die Happy-Optionen werden eh von den Wenigsten ausgereitzt.
Was Vodafone wahrscheinlich auch nicht unlieb ist
Naja, ich bin froh, dass meine Vodafone Zuhause Minuten wenigstens korrekt angezeigt werden...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Vodaföhn
Die Happy-Optionen werden eh von den Wenigsten ausgereitzt.
Was Vodafone wahrscheinlich auch nicht unlieb ist
Naja, ich bin froh, dass meine Vodafone Zuhause Minuten wenigstens korrekt angezeigt werden...
Intan hat mittlerweile übrigends die 50€ für die Matador Aktion überwiesen. Super gelaufen also...
ZitatOriginal geschrieben von ShaoLin
Ich warte immernoch auf die Stellungnahme zum Thema Auszahlungen von Herrn Stromann.
Ich hatte bis eben auch noch nichts auf dem Konto... :flop:
ZitatOriginal geschrieben von ShaoLin
Ich habe eben bei Debitel angerufen und für meine Verträge sogenannte Abschlussrechnungen erstellen lassen,
das machen die? das ist ja cool. Fanden die das nicht ein wenig komisch, dass man alles auf einmal bezahlen will?
ZitatOriginal geschrieben von Sparhandy
Hallo,
wie schon vor ein paar Tagen geschrieben - alle S700 Verträge sind inzwischen versendet!
ist die Überweisung der 50€ gestern erfolgt?
Such mal nach "Teltex", dann wirst du ein paar Infos zu dem Anbieter finden...
MEXX Gutschein
10€ Gutschein für MEXX
Ihr Gutscheincode:
-----------
GOTHAER0503
-----------
Mindestbestellwert: 40€
Gültig bis 30.06.05
An der Nummer erkennt man das dar nicht. Du musst mit deiner Karte die 0179 5667 anrufen, Nummer 3 drücken und hören, welcher Tarif angesagt wird. 10/10 Taktung hat nur der alte Lop Classic, mit "vor dem 15.11.2002. gültigen Tarifen". Die gibt es wahrscheinlich nicht mehr lange, siehe hier. mehr über die verschiedenen Loop Tarife hier
ZitatOriginal geschrieben von jonasm
Hallo,
das sind dann 9,222 € GG x 24 sind ca. 222 €? Also ohne MU?
Gruß Jonasm
Ich muss ich nochmal zitieren, ist meine Rechnung richtig? Kein MU mehr? Oder habe ich etwas übersehen bei dem geposteten Link?
Hallo,
das sind dann 9,222 € GG x 24 sind ca. 222 €? Also ohne MU?
Gruß Jonasm