Mich wird ja mal interessieren, wie O2 die Umstellung bei den Leuten rechtfertigt, die definitiv etwas schriftliches von O2 haben, dass der alte Tarif bleibt. Ich habe noch keine SMS bekommen, habe nach einem formlosen Widerspruch diesen besagten Brief erhalte... Mal abwarten
Beiträge von jonasm
-
-
Zitat
Original geschrieben von matfisch
Sind da alle alten Loop Karten betroffen ???
Schau einfach mal hier -
Firmware 5.35 und der digitale Dualsim Adapter vertragen sich leider auch nicht :flop: Wenn man auf die andere Sim schalten will, kommt nur: "Sim Karte einlegen" und es geht nichts mehr. Einzige Lösung bei mir: Sim Adapter raus, in ein anderes Handy, wieder auf die andere Sim schalten und ins 6230 legen... So ein Schmarrn... :confused:
-
Das Vorname Nachname Problem besteht bei mir leider immer noch...
-
Ich krame den Thread nochmal raus. Ich habe nochmal eine Frage zu den Geburtstagseinträgen im 6230: Speichert ihr Geburtstage als ganztägiges Ereignis im Kalender ab und sync. dann? Oder gebt ihr die Geburtsdaten über das jeweilige Kontaktfeld einer Person ein. Wird der Geburtstag dann korrekt angezeigt? Nutze Outlook 2003.
-
Zitat
Original geschrieben von maxkno
Mal wat janz anderes.Für die meisten ist dies ja ein Schubladenvertrag. Wann kündigt man den am besten. Jetzt schon oder 6 Monate vorher??
Wenn du den Vertrag niccht behalten willst, würde ich jetzt kündigen. Oder was spricht deiner Meinung dagegen? -
Zitat
Original geschrieben von Mariposa
Ja, die Gala kommt wöchentlich. Habe meine aus dem kostenlosen Abo Mitte der Woche (Mittwoch oder Donnerstag, glaube ich) im Briefkasten.
ich muss nochmal nacgfragen: kommt die Gala Mittwochs oder Donnerstag beu euch? -
Die Suche hilft. Google auch.
-
Zitat
Original geschrieben von Axelchen
Dort habe ich dann meine Rufnummer eingetragen und erhielt die Rückmeldung, daß das Startgeschenk bereits aktiviert worden ist. Das paßt zwar zunächst nicht so recht dazu, daß die GG vom 21.3. bis 20.4. doch berechnet wurde, aber ich warte erst mal die drei Wochen bis zur nächsten Rechnung ab, vermutlich gilt erst ab dann die sechsmonatige GG-Befreiung, weil möglicherweise die Startgeschenkaktivierung erst nach dem Datum der Rechnungsstellung (bei mir der 21.3.) erfolgt ist.
Habe eben meine Rechnung angeschaut, bei mir wurde sowohl die anteilige Rechnung vom 8.3 bis 20.3, als auch die vom 21.3 bis 20.4 nicht berechnet bzw. darunter wieder gutgeschrieben. Also scheint das doch geklappt zu haben... -
Zitat
Original geschrieben von ShaoLin
(Fast 48€zum Fenster rausgeworfen.)
Warum 48€? Jamba kostet 1 € pro Monat bei 24 Monaten sind das 24€ oder habe ich einen :gpaul: