Zitat
Plus mindestens 9,95€ Versandkosten. Das nenne ich Abzocke :flop:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Zitat
Plus mindestens 9,95€ Versandkosten. Das nenne ich Abzocke :flop:
Eben. Ich frage mich echt was diese horrenden Kosten sollen.
Momentan ist MM mein Favorit.
mfg Senior Sanchez
naja...weil mediaran quasi bei mir um die ecke ist, habe ich gar nicht an die versandkosten gedacht :cool:
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von deckschrubber
hi,
im mediamakrt kostet die 1gb toshiba sd 69,99 (aktion zur 200.ten eröffnung) . hier, im heimischen mm, waren diese noch mit 80,00 € ausgepreist, sie werden auf nachfrage auch zu 69,99 verkauft.
grüße
ich wollte die Karte heute mit Verweis auf den Internetpreis im MM holen, dort wollten die aber unbedingt 89€ für die Karte haben. Die meinten, die Internetpreise könnten sie nicht anbieten. Ist das immer so?
Ich habe das auch probiert und selbes Resultat: der Verkäufer hat gesagt, sie haben mit dem Online-Shop nichts am Hut. Tja, Pech für den. Ich habe die Karte zurückgelegt und bin gegangen. Wenn er es nicht nötig hat, dann brauch ich sie bei ihm ja nicht kaufen.
Ich habe sie dann gestern bei Media Markt online für 59 € + 6,90 € Versand bestellt. Mal sehen wann sie da ist.
mfg Senior Sanchez
Ich hole den Thread nochmals hoch:
Ich bin für meinen XDA mini auf der Suche nach einer 1 GB SD Karte.
Hat da jemand einen Tipp bereit, wo ich diese im Augenblick am günstigsten finde, außer jetzt die Standardtipps Amazon, ebay, günstiger.de etc.
Vielen Dank! :top:
Ich kenne den Laden nicht, habe davon nur in einem anderen Thread gelesen. Also keine Empfehlung, nur ein Hinweis.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!