Beiträge von jonasm

Zitat

Original geschrieben von wacer
    Kann ich bestätigen, gestern 30.06, ist der Preis für das T610 im Rahmen einer VVL bei mir auch auf 179€ gesprungen, und heute 01.07. wieder auf 129€. Keine Ahnung was das soll ?!.

Damit du siehst, wie günstig E-Plus ist ;) 50€ in einem Tag... Bei mir ist der Preis auch geblieben...

Zitat

Original geschrieben von Golfer
    Das stimmt, mir ist auch die "Sonderkondition" verloren gegangen,

das ist ja der Hammer. Wollte am Wochenende auch einen Taktungwechsel online machen, gut das ich es nicht gemacht habe. Wie begründet O2 das denn? Ansonsten werben sie doch damit, man solle alles online machen...

Also ich habe SP4 auf vier Rechner heute installiert und konnte weder eine Verbesserung noch Verschlechterung bemerken... Insgesamt sollen über 650 Bugfixes enthalten sein. Wer sein Rechner regelmäßig upgedatet hat, sollte die Expressinstallation machen, da Windows dabei prüft, welche Sachen schon installiert sind. Die Komplettinstallation von ca. 130MB enthält auch SP1 bis SP3...

Zitat

Original geschrieben von noksie
    Gerade viele Stadtverwaltungen haben D1 und jede Menge Firmen und kleinere Unternehmen gehen zu D2! Ich kenne kein großes Unternehmen, welches bei E+ oder o2 ist!

Das heist ja nicht, dass es keine Unternehmen gibt, die bei Eplus und O2 sind, nur weil du sie nicht kennst. Ich kenne sehr wohl Unternehmen, die bei den E-Netzen Verträge haben. Sicher sind es noch Außnahmen, aber gerade die Preise werden ein Argument mehr für die E-Netze sein.

Zitat

Original geschrieben von konqui
    bei virgin laut hotline auf jeden fall, bei orange laut hotline leider nicht :(

laut Prepaidkarten.de sind die Karten zwar unbegrenzt haltbar, aber alle 6 Monate muss ein kostenpflichtiges Gespräch geführt werden...

Zitat

Original geschrieben von konqui
    das thema hat sich leider erledigt, hab bei orange angerufen und die meinten das package sei verfallen :rolleyes:

komisch, ich habe gehört, dass die Karten in England unbegrenzt haltbar sind, stimmt das nicht?

Zitat

Original geschrieben von realflashone
    Nimm doch lieber das T610 da bekommt man bis zu 300 EUR bei Ebay.

So toll ist das mit dem T610 leider auch nicht. Da viele nichts von dem Rauschen wissen und ihnen auch ein gebrandetes Gerät egal ist, sind die Preise bei Ebay fürs T610 leider auch nicht immer so toll. Gerade wenn man ein ungebrandetes und rauschfreies anbietet, wissen das manche nicht zu schätzen... ;)

Zitat

Original geschrieben von Martin Reicher
    rein theoretische Frage: Jemand hat extrem viel Guthaben, sagen wir 400€, die GG kostet 240€, bekommt er dann nach 2 Jahren 160€ ausbezahlt'?

kann ich mir nicht vorstellen, aber das ist auch ziemlich theoretisch. Obwohl bei Vodafone könnte es einen ähnlichen Fall geben, da man ja sein Vertrag mit CallYa Cash Karten laden kann und somit auch ein Guthaben enstehen könnte. Ob die das auszahlen, weiss ich aber auch nicht...

Für deine Freundin wäre eine Prepaidkarte aus England interessant, such mal hier nach Prepaid und England. Und du brauchst doch nur bei billiger-telefonieren.de oder teltarif.de nach einem günstigen CbC Anbieter zu suchen...