Beiträge von jonasm

Meine (subjektive) Meinung ist anders. Die Empfangsstärke des 6610 hat bei mir einen besseren Eindruck hinterlassen. In Räumen, in denen ich mit dem ME45 keinen Empfang hatte, konnte ich mit dem Nokia noch telefonieren. Gewundert habe ich mich, dass selbst ein altes Bosch 909 noch besseren Empfang hatte als das Siemens. Trotzdem habe ich das 6610 wieder verkauft und nutze hauptsächlich das ME45. Grund: bessere Verarbeitung. Das Me45 kann auch mal hinfliegen, ohne das es gleich kaputt ist…

Zitat

Original geschrieben von Nebelfelsen
    Da steht, dass die BahnCard 100 275 EUR pro Monat im Abo kostet oder bei Einmalzahlung 300 EUR. Kann ich denn die Netzkarte auch gg. Aufpreis für einen Monat oder ein Quartal oder eine eingegrenzte Region bekommen (dann natürlich für weniger Geld) ??

Diese speziellen Fragen wird dir wahrscheinlich im Moment nicht mal Herr Mehdorn selbst beantworten können... Möchte nicht wissen, was in den nächsten Tagen an den Bahnschaltern los ist, da die Mitarbeiter wahrscheinlich selbst nur aus der Presse von den neuen Preisen erfahren haben...

Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Ja, aber ich dachte das die Karte alle Partnernetze zeigen würde. Für mich hätte es sich schon rentiert, hatte noch ein Wochenende am Balaton mal vor.

Dann frag doch nochmal bei der Hotline nach. Denke aber, dass es aus Kostengründen nur auf die angegebenen Staaten beschränkt ist... Trotzdem schönen Urlaub am Plattensee... ;)

Zitat

Original geschrieben von Golfer
    Oder kauf Dir eine Loop-Prepaid-Karte, z.B. nagelneu bei Ebay für 15 Euro mit 15 Euro Startguthaben, die Du dann in den Vertrag übernimmst. Vorteil: Du erhältst 25 Euro "Wechselguthaben", mußt aber keine ~25 Euro an den alten Betreiber abführen (bleibst ja "im Hause") - und das Startguthaben der Prepaidkarte wird Dir auch wieder auf den Vertrag gutgeschrieben.

Aber die AG muss er dann trotzdem zahlen ;) Hatten wir uahier schonmal...

Zitat

Original geschrieben von Wintermute
    Ugh, leider habe ich hier erst reingeschaut _nachdem_ ich Samstag mein t610 bestellt habe - zum alten Preis natürlich.
    Lassen die mit sich reden, hat da wer Efahrung bzgl Gutschrif oder so? Alternativ könnte ichs auch wegen 14 Tage Rückgaberecht umtauschen, aber der Aufwand...

Hallo bei TT, hatte genau das gleiche Problem, die Preissenkung kam zwei Tage später... Habe der Kundenbetreuung eine Mail geschrieben, aber die haben nicht mit sich reden lassen. Irgendwo auch verständlich, aber für den einzelnen ärgerlich...

Re: 00800 Nummer und die Netzbetreiber

Zitat

Original geschrieben von H@ndyman
    Hallo

Habe mir für den Urlaub eine Calling Card zugelegt, die teilweise eine 00800 .... Nummer als Einwahl hat.
    Dachte nicht nur alle 0800 sonder auch die Int. 00800 Nummer müßte frei sein. Gibt es da nicht eine Vorschrift bei der Regulierungs-Behörde ?

Gibt es. Dass E-Plus die 00800-Nummern berechnet schreiben sie auch in ihrem Tarifheft. Verstößt aber gegen geltendes EU-Recht. Wenn du jetzt fragst, warum sie es trotzdem machen.... ??? Ich denke, dass sie noch keiner verklagt hat. Du könntest also der erste sein ;)