-
Zitat
Original geschrieben von Wuppertal24
Ich habe beim Support angefragt wieviel Guthaben man für Guthaben Aufladekarten bekommt, wenn Codes in Wert von 20€ oder 30€ gegen easysafer Guthaben getauscht werden. Ich kann auch Problemlos Paysafecard und andere Codes kaufen.
Auch von mir die Frage: wer macht das? Wie komme ich günstig an die Aufladekarten? In dem Thread geht es ja eher darum, wie man Guthaben auf Karten günstig umsetzen kann.
-
Zitat
Original geschrieben von kahoho
Keine guten Nachrichten aus der Jokerkartenwelt, manche nutzen sie hier im Thread:
Kann mich gar nicht erinnern eine Ausweiskopie dahin geschickt zu haben.
-
-
Zitat
Original geschrieben von migolf
Leider kann man das nicht pauschal sagen! Als Orientierung nutze ich diese Seite:
http://www.mastercard.com/de/p…s_geldautomatensuche.html
Danke für die Liste. In meiner Umgebung wäre es die Santander und die NET-M PRIVATBANK 1891 AG. Die werde ich meiden 
-
Zitat
Jetzt klarer?
Ah, verstehe. Aber: was für Banken verstecken sich hinter "Automat B"? Gibt es da ein "Muster"? z.B. alle Automaten der deutschen Bank?
-
migolf
jetzt widersprichst du dir aber. Oben schreibst du, als es um die Kosten für Fremdkarten ging (da Advanzia keine eigenen Geldautomaten hat, sind ihre Karten überall Fremdkarten)
Zitat
Und anders als die DKB, erstattet advanzia solche Kosten auch nicht
und unten schreibst du
Zitat
Auch diese erhebt keine eigenen Gebühren fürs bloße Geldabheben.
.
Das Zinsen ab dem ersten Tag anfallen, wusste bundy82 ja. Schreibt er. Es ging ihm nur darum, ob die Fremdkartenkosten weitergereicht werden...
-
Zitat
Die advanzia erhebt keine Gebühr. Die auszahlende Bank, der Betreiber des Geldautomaten, kann dies aber sehr wohl.
Und anders als die DKB, erstattet advanzia solche Kosten auch nicht!
Bist du dir da sicher? Alle Banken erheben für Fremdkarten Gebühren. damit wäre ein kostenloses Abheben wie auf der Homepage beschrieben hinfällig...
-
Zitat
Original geschrieben von bundy82
Hallo,
ich bin etwas verwirrt, wenn es um die Abhebung am Geldautomaten geht. Mir ist klar, dass ab dem ersten Tag Zinsen von Seiten Advanzias anfallen. Kommen aber noch Entgelte von Seiten der Bank hinzu, die den Geldautomaten betreibt?
Also ich denke nicht, sonst würde ich den Satz:
Zitat
Bargeldabhebungsgebühr weltweit am Schalter/Bankautomat - kostenlos
falsch verstehen. Aber vielleicht kann jemand helfen der die Karte länger im Einsatz hat.
-
Die Jokerkarten kann man bei ES wieder bestellen. Immerhin. Bleibt aber mit 45% teuer...
-
Zitat
Original geschrieben von Wuppertal24
Ja es betrifft nur die Joker Codes. Paysafecard, Ukash, Google Play, iTunes, Playstation Network Cards, Lieferando & Co. kannst du problemlos kaufen.
Hatte die angeschrieben, angeblich ein Softwarefehler. Auf die Frage warum die Auszahlung und AGB ohne Hinweis geändert wurden keine Antwort... :confused: