-
Zitat
Original geschrieben von jorginho
Der Kauf von Joker Mastercard Codes klappt bei mir zur Zeit auch nicht. Sind zwar vorhanden, beim Kauf kommt die normale Meldung , nur wird kein Guthaben abgezogen und der Code kommt natürlich auch nicht.
Ging bei mir heute auch nicht. Wird immer unbrauchbarer der Laden...
-
Zitat
Original geschrieben von Wuppertal24
. Dann musst du halt über easysafer die Paysafecard kaufen.
der Kurs ist aber auch sehr schlecht...
-
Zitat
Original geschrieben von Bastelino
und die ganzen Änderungen sind wiedermal "still und leise" ohne jegliche Benachrichtigung eingeführt worde...
Unfassbar :confused:
Shit, wenn du das nicht geschrieben hättest, hätte ich es erstmal gar nicht gemerkt. Kaum noch zu gebrauchen...
-
im o2 Prepaid Forum auf der o2.de Seite wurde gepostet, man könne die Sperre an der Hotline rausnehmen lassen. Fragt sich nur, ob die das auch bei Karten machen, die noch Easy Money haben... Schon jemand probiert?
-
Ich verzweifel hier noch. Ich sitze hier in einem neuen Büro in Berlin Mitte und habe zwar 4G und fast vier Balken, aber trotzdem ist die Verbindung extrem langsam. Mit einem Speedmesser komme ich auf höchsten 4 Mbit/s. Im alten Büro, Luftlinie vielleicht 500m, kam ich auf 40-50 Mbit/s.
Kennt sich jemand in der Gegend um den Spittelmarkt aus oder hat ähnliche Probleme. Sitze direkt am Fenster in der 4 Etage, daran sollte es also nicht liegen.
-
Zitat
Original geschrieben von rmol
Der Link ging noch nie, weil er falsch war... bitteschön
Danke für den Link. d steht aber nichts mehr von den 40€ für den neuen Kunden und den 40€ für den Werber. Gibt es die Aktion noch? Wenn ja wo?
-
Re: Advanzia Gebührenfrei Kreditkarte Mastercard 40€ Prämie (+30€ Qipu)
Zitat
Gilt das Angebot noch? der Link geht nicht mehr.
-
Im Moment sind bei Ebay einige EM Karten drin. Ob da einige Angst haben, dass o2 im Rahmen der Fusion mit dem Tarif Schluss macht und man jetzt noch gutes Geld bekommt?
-
Zitat
Original geschrieben von Hallenser1
Normal mit der Karte,es lassen sich ja auch Telefonoptionen buchen wie 100 Minuten für 5€..
oh, danke. War mir irgendwie nicht klar. War für mich eine reine Datenkarte. Vielleicht mach ich es auch so...
-
Zitat
Original geschrieben von lars85
Habe eine Karte aktuell im iPhone, ist einfach ein gutes Gefühl quasi kein Limit zu haben :top:
und wie telefonierst du dann?