ZitatOriginal geschrieben von JHV
Mit meinem O2 o komme ich noch nicht rein
Naja, alle heißt bei o2 eben nicht alle im ursprünglichen Sinne. o2 hatte schon immer eigene Gesetze ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von JHV
Mit meinem O2 o komme ich noch nicht rein
Naja, alle heißt bei o2 eben nicht alle im ursprünglichen Sinne. o2 hatte schon immer eigene Gesetze ![]()
ZitatOriginal geschrieben von handyman1981
Was für eine "Anfrage" war es denn?
Kennst du den Aufbau von meineschufa.de?
Da stand nur Anfrage zur Telekommunikation von:
E-Plus Mobilfunk GmbH & Co. KG (Prepaid)
Mehr steht da nicht. Ich glaube mittlerweile auch, dass es wegen einer Lastschrift kommt, obwohl ich die nie wirklich beauftragt habe. Habe an dem Tag aber mit der Hotline wegen eines ungültigen Vouchers gestritten und da werden die das aus versehen eingerichtet haben...
Ne, habe ich jedenfalls nicht bewusst angeklickt. Sehe auch nichts online. Naja. Hab mal bei der Schufa eine Rückfrage gestellt.
Kurze Frage: habe mein Base Urlaubspaket schon im Sommer 2014 aktiviert. Nun schaue ich heute in die Onlineauskunft von meineschufa.de. dort steht eine Anfrage von:
E-Plus Mobilfunk GmbH & Co. KG (Prepaid)
vom 24.12.2014. Hängt das mit dem Urlaubspaket zusammen? Warum erst Monate später?
Danke, also dann uninteressant...
Neues von Easysafer:
ZitatJetzt NEU Accountguthaben per Call to Pay 01377 aufladen
Weiß einer was ein Anruf von Loop kostet? Festnetz wohl 1€.
Bei mir geht es heute auch wieder. Mal schauen, wie lange uns diese Feature noch erhalten bleibt. Bei o2/Eplus weiß man nie...
ZitatOriginal geschrieben von gido_gtupid
Hattest Du auch schon die letzten Tage Probleme?
Seit gestern. Davor nicht.
Bei mir auch 😣
Ich hatte ab und an bei Easysafer über "Mobile Payment" 5€ aufgeladen. hat bis heute geklappt. Jetzt kommt immer:
Ihre Rufnummer unterstützt kein Mobile Payment
Bei noch jemandem?