-
Zitat
Original geschrieben von kahoho
Danke für den Hinweis.
Liefert Easysafer denn nun wieder alle Guthabenkarten,
z.B. Aufladevoucher von eplus?
Kann man das vorher erkennen, bevor man auflädt?
Ja. Man erkennt, dass die Karten noch immer nicht da sind. Aber immerhin wieder GH für die Jokercard. So kann man dann auch Prepaid GH kaufen.
-
Zitat
Original geschrieben von Eldschi
Ist ein Argument, ok, nur wenn einerseits die Ersatzbestellung grundsätzlich möglich ist, z.B. mit der Behauptung des ursprünglichen Besitzers die Originalkarte sei abhanden gekommen, andererseits aber eine Umregistrierung mit hoher Wahrscheinlichkeit den Verlust der EM-Funktion bedeutet, erscheinen mir die Preise, die in der Bucht geboten werden, doch leicht übertrieben 
Dass die Preise bei Ebay nicht realistisch sind ist klar. Dort gibt es aber auch kaum Karten. Aber jetzt ist meine Frage anscheinend klar. Was habe ich von einer Karte die nicht auf meinen Namen registriert ist? nichts, da ich damit nichts illegales mache. Deshalb würde ich sie gerne umschreiben lassen, wenn EM bestehen bleibt.
-
Zitat
Original geschrieben von jockelomat
Dann wären die un-umregistrierten aber vielleicht plötzlich einfach weg, wenn der Besitzer sich bspw. eine Ersatzkarte bestellt hätte. Verstehste? 
wenigstens einer der mich verstanden hat. 
-
Zitat
Original geschrieben von Eldschi
Und du meinst allen Ernstes hier jemanden zu finden, der das Streichen der EM-Funktion bei einem nachträglich erworbenen Juwel durch Umschreiben riskiert hat??
Klar, gab es immer wieder. Wenn die Karte auf eine reale (fremde) Person registriert ist, riskierst du nicht nur EM sondern die gesamte Karte mit eventuellem GH. Hab leider schon mehrere Karten so verloren und nicht unerhebliches GH...
-
Moin,
wer hat in letzter Zeit mal eine EM Karte auf sich umschreiben lassen? Bei Fusion habe ich die Befürchtung, dass EM irgendwann zusammen mit den alten Tarifen auf der Strecke bleibt. Ich hab hier noch drei Karten mit GH, welche nicht auf mich angemeldet sin. Hab allerdings auch keine Lust das EM vorzeitig zu verlieren...
-
Zitat
Original geschrieben von s-elch
Habe gerade davon erfahren, dass die eingehende Rufnummerportierung bei loop nun geht.
Ich habe einen uralten "grünen" Classic mit EM. Bleibt das erhalten? Welche Tarifwechseloptionen habe ich?
EM ist bei mir erhalten geblieben. Die Auswahl der Packs auch. Tarifwechsel geht nicht ohne EM-Verlust.
-
Zitat
Original geschrieben von Futsch
Ich bin zwar nicht Luddi, aber ich kann meine Karte einmal die Woche 2 Stunden und an den restlichen Tagen 25 Minuten aufladen. Aber wie immer, keine Garantie. Mittlerweile liegt das Wochenlimit zum Ausgeben bei 5€, lohnt sich also zwar noch, aber auch nur, wenn man das Guthaben direkt wieder weghaut.
Sind auch so meine Zeiten. Vielleicht ist o2 ja da wirklich konsistent. 5€ aufladen und 5€ ausgeben 
-
o2 bewirbt heute in ihrem Prepaid Newsletter:
Zitat
Parkgebühren per Handy-Rechnung bezahlen
Bei o2 können Sie Ihre Parkgebühren jetzt über unseren Partner sunhill technologies per Handy-Rechnung bezahlen. Einfach die kostenlose TraviPay-App herunterladen. Für Erstnutzer winkt 1 Euro Rabatt auf das Parkticket.
Mehr Infos
Hat sich da jemand angemeldet? Da wird die Sperre wohl auch gelten, oder? mit 5€ pro Woche kommt man nicht weit in Großstädten...
-
Zitat
Original geschrieben von Bastelino
wieviel guthaben war es denn, wenn man fragen darf?^^
um die 100
-
Ich hab mir mein GH von Easysafer auszahlen lassen. Hat auch gut funktioniert. Dafür nehmen die 2%, was noch ok ist. Dafür hab ich dann das Geld auf dem Konto.