die 5€/Woche in 7 Tagen scheinen bei allen Karten zu gelten. Ist wirklich ärgerlich, aber war abzusehen. Jetzt kann man GH kaum noch sinnvoll (außer zum telefonieren) nutzen...
Beiträge von jonasm
-
-
Zitat
Original geschrieben von Luddi31
Kann ich nicht bestätigen, ich lade heute noch genau so viel wie vor 7 Jahren
wie viel ist das denn bei einer Karte pro Woche? -
Zitat
Original geschrieben von 1ego1as
Nachbuchungen sind nur relativ glücklich - bei zu vielen muß erst der Anwalt wieder den Halbgöttern bei o2 erklären, daß nicht zu viel an einem Tag telefoniert wurde, sondern daß nur deren Systeme mal wieder schuld sind.
hast dafür wirklich einen Anwalt eingeschaltet? Ganz ehrlich: die Tage von EM sind eh gezählt. Wenn Herr Dirks die Anzahl der Untermarken etc. nach der Fusion verkleinern will, wird in dem Zusammenhang auch diese Option dran glauben müssen... Meine Meinung... -
Zitat
Original geschrieben von handyman1981
Da zur Verlängerung von gratis LTE nichts gesagt worden ist und o2 das 4G Netz seinen silber und gold Kunden vorbehält,wandern meine verbliebenen 2 Karten auch in den Verkauf,zumal ich nur noch 9GB damit verbrauche.
Waren die Pakete die du verkaufen willst aktiviert. Überlege auch eins abzugeben, man weiß aber nicht, wie die Karte auf eine Umregistrierung reagiert. -
neues von Easysafer. Ergibt für mich gar keinen Sinn...
ZitatAlles anzeigenHallo easysafer Fans,
ab sofort habt Ihr die Möglichkeit mit Handy Prepaidaufladekarten euer Account aufzuladen.
Ihr könnt Prepaidkarten von folgenden Anbietern zur Aufladung nutzen :T-Mobile,Vodafone,O2 und Eplus.
Das macht Ihr ganz easy indem Ihr auf http://www.easysafer.com Menüpunkt (Aufladen) klickt und Aufladung per Prepaidannahme nutzt.
Hier kannst du gleichzeitig bis zu 5 Prepaidkarten eingeben. Dein Guthaben wird nach einer kurzen Überprüfung auf dein Account gutgeschrieben.15 € T-Mobile Prepaidkarte = 8,50 € Accountguthaben
15 € Vodafone Prepaidkarte = 8,50 € Accountguthaben
15 € O2 Prepaidkarte = 8,50 € Accountguthaben
15 € Eplus Prepaidkarte = 8 € AccountguthabenViel Spaß auf easysafer
Euer easysafer Team
--Gamecoin Solutions GmbH
-
Zitat
Original geschrieben von phonefux
In der Tat ein ordentlicher Neukundenvorteil. Für mich persönlich käme es allerdings nicht in Frage, alle zwei Jahre den DSL-Anbieter zu wechseln, dafür geht mir da immer noch zu viel schief und ist mir auch zu viel Aufwand.
Für mich eigentlich auch. Ich war auch 7 Jahre bei o2. Die Qualität wurde leider immer schlechter bei mir. Wenn heute was schief geht, habe ich noch meine Base Go Urlaubskarte
ZitatOriginal geschrieben von phonefux
Bei o2 werde ich 25 € zahlen,
Ist auch ein super Preis für VDSL. Hätte ich auch gemacht. Dazu kommt noch die o2 Flat. Allerdings brauch ich die nicht wirklich. -
Zitat
Wie genau bekommt man - ohne Schönrechnen - für 20 € VDSL50 bei der Telekom?
Hier
ob das Schönrechnen ist, wird sich zeigen
Was zahlst du jetzt bei o2 für VDSL -
Zitat
Also entweder kämpft o2 gerade mit einer erhöhten Anzahl von Kündigungswilligen oder die Strategie lautet, an der Kündigungshotline möglichst wenig Leute sitzen zu haben, damit Anrufe entnervt aufgeben und ihren Vertrag doch behalten.
Unglaublich, wie lange man da selbst morgens in der Warteschleife hängt... :mad:
Ich bin auch weg. Heute ist mein letzter Tag bei o2. Ich zähle schon die Stunden. Kam von denen aber auch keine Rückmeldung oder Angebot. Nur die übliche Nummer bei der man sich melden soll.
Am morgen hat mich die Telekom wieder. Dort bekomme ich für den gleichen Preis (20€) VDSL 50. -
Zitat
Original geschrieben von Beschissafer
kann dir aber elietpvpers nahelegen . Habe bis dato nur gute Erfahrungen gemacht - ok kohle per handy aufladen ist auch nicht grad billig und es wirkt auf den ersten blick ein wenig kompliziert,
ich habe dort gar keine Möglichkeit gefunden Geld durch telefonieren/SMS zu verbrauchen. wie ist der Kurs da denn? -
Zitat
Original geschrieben von Beschissafer
http://govost.com/login
Die habe ich mir gerade angeschaut. Das nenne ich schon fast Betrug:
um 10€ aufzuladen, muss ich 99 mal eine 01806 Nummer anrufen. Kostet bei o2 dann 99*0,60€ also 59,60€ ausgeben um 10€ zu bekommen. Selbst mit EM Geld macht das doch kein Mensch...Edit:
ZitatOriginal geschrieben von Beschissafer
http://www.call4code.com/
Die sind auch jenseits von gut und böse: Für einen 15€ Code muss ich 13,5 Minuten eine 2,99€/Minute teure Nummer anrufen. Sind also 40,37€ für 15€...