BASE GO mit 50GB Datenvolumen

• Zitat

Original geschrieben von handyman1981
    Da zur Verlängerung von gratis LTE nichts gesagt worden ist und o2 das 4G Netz seinen silber und gold Kunden vorbehält,wandern meine verbliebenen 2 Karten auch in den Verkauf,zumal ich nur noch 9GB damit verbrauche.

Waren die Pakete die du verkaufen willst aktiviert. Überlege auch eins abzugeben, man weiß aber nicht, wie die Karte auf eine Umregistrierung reagiert.

• Zitat

Original geschrieben von jonasm
    Waren die Pakete die du verkaufen willst aktiviert. Überlege auch eins abzugeben, man weiß aber nicht, wie die Karte auf eine Umregistrierung reagiert.

2 Pakete habe ich schon nach dem 01.10. umschreiben lassen und alles hat ohne Probleme geklappt. :top:

• Zitat

Original geschrieben von handyman1981
    2 Pakete habe ich schon nach dem 01.10. umschreiben lassen und alles hat ohne Probleme geklappt. :top:

Wie schnell ging die Umschreibung? Steht bei einem überzähligen UP von mir auch demnächst an...

• Zitat

Original geschrieben von mavolta
    Wie schnell ging die Umschreibung? Steht bei einem überzähligen UP von mir auch demnächst an...

Einmal 7 Tage und das nächste Mal fast dopelt so lange (12/13 Tage).

• Ps: ich konnte mein Paket nachbuchen, jetzt habe ich auch zum nächsten mal wieder genug Guthaben, damit es sich verlängert...

Ich habe halt noch keine Endlösung gefunden, der B2000 ist mir zu teuer, das ist meine Ansicht.
    Ich habe derzeit ein Vodafone Mifi r201, was ganz gut ist, jedoch nur 5 Teilnehmer erlaubt.
    Ganz gut hat mir Tethering übers Smartphone gefallen, da hier einige Funktionen ganz nett sind.
    Zum einen ist die Base Go App, dann noch Whatsapp und andere nützliche Kleinigkeiten, leider ist das vorhandene Milestone 2 nicht für den Dauerbetrieb geeignet...

Vielen Dank für die tollen Tips hier im Forum!

• Zitat

Original geschrieben von mofarapper
    [...]

Ich habe halt noch keine Endlösung gefunden, der B2000 ist mir zu teuer, das ist meine Ansicht.
    [....]

Och,wenn du auf der Krokofarm liest dann kannste mit mywallet 2*20€ abstauben und die "Kreditkarte" zum Kauf des B2000 verwenden und bei Nichtbedarf danach kündigen und hast einen billigen Router. :D

-bas-

Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

• Das klingt wiederum interessant, wenn die das rausfinden, ist der Router bald ausverkauft ;-)
    Mal sehen, zur Zeit reicht mir das Mifi Gerät ja und es sind selten mehr als 4 Geräte damit verbunden.
    Ausserdem wird ja in dem B2000 Thread beschrieben dass die Verbindungsabbrüche eher an eplus als am b2000 liegen, kann also gut sein, dass meine sporadischen Probleme auch am Netz und nicht an der Hardware liegen...
    Naja ich möchte den Thread nicht vollspammen.
    Falls jmd einen Tipp hat bzgl eines Roms, was das Milestone 2 stabil tethern lässt, nehme ich gerne Pn's an.
    Danke

Vielen Dank für die tollen Tips hier im Forum!

• Also wegen 50 € für den B2000 so ein Theather zu machen - da hab ich kein Verständnis. Selbst ein Harz IV'ler wird sich diese € 50 in ein paar Monaten ansparen können. Allein schon dadurch, dass ein normaler DSL-Anschluss mindestens € 20 mtl. kostet, BASE Go aber nur € 10 mtl.
    Spätestens nach 5 Monaten hat man allein durch diesen Preisvorteil so viel gespart, dass man sich vernünftige, für den Dauereinsatz geeignete, Hardware leisten kann.

Wer nicht in der Lage ist innerhalb von 5 Monaten genügend Mittel für solch eine kleine Ausgabe aufzubringen, kann meines Erachtens, nicht haushalten oder setzt falsche Prioritäten. Es gibt eben von Zeit zu Zeit notwendige erforderliche Ausgaben und man muss in der Lage sein um Budget die entsprechenden Mittel aufzutreiben, wenn nicht sofort, dann doch wenigstens in einem überschaubaren Zeitrahmen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!