Beiträge von jonasm

Zitat

Original geschrieben von Beschissafer
    aber easysafer ist ne riesenschweinerei hab immer noch 25€ auf der uhr

versuch es dir doch auszahlen zu lassen. Muss man aber auf Diamond hochstufen lassen. Hab ich jetzt gemacht. Es werden 2% Bearbeitungsgebühr abgezogen. Ich berichte mal, wenn das Geld da ist...

Zitat

Original geschrieben von mici01
    Du weist das die "Wlan to go"-Funtion am Router ein 2. Wlan für den öffentlichen Zugang erstellt. Als "belohnung" das du deinen Internet-Anschluss als Hotspot zur Ferfügung stellt darfst du andere Hotspots (egal ob Wlan to go oder normale Hotspots) nutzen. Bei der Hotspot Flat kannst du die Telekom Hotspots benutzen ohne dein Anschluss zur verfügung zu stellen.

Ja, ich war an der ersten Variante interessiert. Hab aber eben die FB und will nicht wechseln.
    Die Hotspot Flat habe ich, finde zwar immer mehr Hotspots der Telekom, aber eben nicht genug...

Zitat

Original geschrieben von qwerty1896
    Die lohnen sich schon... bei Ebay.
    ZZ läuft eine Auktion bei 144€ mit ca. 5€ Guthaben.

Klar, wenn man sie verkauft. Nur dann ist die Karte weg und man hat auch kein EM mehr ;)
    Mit "lohnen" meinte ich den aktiven Einsatz um das EM Geld sinnvoll zu nutzen.

Also vielleicht gewöhnt man sich ja daran, aber ich finde es total verwirrend und sehe auch keine Logik in der aktuellen Anzeige meiner E-Mails... Ich wechsel immer noch in das alte Postfach aus Angst eine E-Mail zu übersehen.

Re: EasyMoney-Funktion nach Kartenwechsel gesperrt

Zitat

Original geschrieben von anonymus4242b
    Die EasyMoney-Funktion wurde nach Kartenwechsel gesperrt.

Bist du dir sicher, dass es keine anderen Gründe seien können (z.B. zu viele Anrufe in letzter Zeit)?
    Nach einem Besitzerwechsel wurde die Option schon gesperrt, aber nach einer Ersatzkarte habe ich noch nicht gehört. Ich habe neulich eine Nano Sim bestellt (ist das auch eine Ersatzkarte?) und die EM Funktion blieb erhalten.

Ganz ehrlich: ich glaube es gibt keine Chance die Funktion wiederzubekommen. Ich habe mir bei o2 auch schon die Zähne daran ausgebissen. Die sind da eisenhart. Wahrscheinlich hilft nur der Gang zum Anwalt und da muss man fragen ob sich das lohnt...

Zitat

Original geschrieben von gido_gtupid
    Man beachte den Threadtitel ;)

Richtig. Hatte ich beim Schreiben mir auch gedacht, aber anscheinend wissen nicht alle, in welchem Thread sie sich gerade befinden.
    Und ja, dass man an der Tankstelle oder am Kiosk GH erwerben kann, ist mir bewusst. Dafür brauch ich kein TT Forum. Aber anscheinend sind hier einige mehr daran interessiert ihren Beitragszähler nach oben zu schrauben als an einer wirklichen Diskussion. :rolleyes: