-
Zitat
Original geschrieben von Handys4Fun
jonasm
Da müsste auf der Auftragsbestätigung einmal kosten 69,95 € draufstehen,
aber weiter unten als Guthaben wieder auftauchen.
Ist dies nicht der Fall kurze PM an mich und ich kläre dies mit der Händlerhotline.
Sorry, Du hast recht. Hab nicht gerafft, dass die doppelseitig ist.
-
Zitat
Original geschrieben von Handys4Fun
@ hexa2k: Komplettwechselkunden vom Fremdanbieter = Kein Anschlusspreis
Komme von o2. Der Anschlusspreis steht leider auf der Auftragsbestätigung. Wende ich mich an die Telekom oder an Euch?
-
So, bei mir ist es auch wieder buchbar. Bin gerade in Dänemark, hab die 500 MB verbraucht, kurz danach war es wieder da. Kann es nur hier nicht aktivieren, da ich kein GH mehr habe. Fliege aber gleich zurück und teste es dann.
-
Hab eine anderes Problem: bin gerade in Dänemark und hab die Urlaubskarte in einem Huawei LTE Hotspot. Karte war in Deutschland registriert und lief auch. Hier kommt immer die Meldung: Roaming. Bitte über das Web verbinden.
Die Karte bucht sich ein, aber ich habe kein Netz. Kann mir jemand helfen? Ich hab kein Laptop zum Verbinden dabei.
-
Zitat
Original geschrieben von 1ego1as
Vollkommen richtig. Wollte nur zu bedenken geben, daß nicht alles 100% nach Betrugsabsichten aussehen muß. Im großen und ganzen gebe ich Dir aber absolut Recht.
fragt denn einer von euch den mal nach? Ich habe öfter mal eine E-Mail geschrieben, aber außer bla bal kommt da nicht viel.
-
Zitat
Original geschrieben von 1ego1as
Das Argument der 90 Tage bis zur Auszahlung durch den NB ist m.E. das Stichhaltigste. OK, spricht nicht für eine große Firma oder ein solides Vorfinanzierungs-Polster, aber solange niemand um sein angesameltes Guthaben mehr als 90 Tage bangen muß, liegt es teils in der Natur der Sache.
Wäre aber total unseriös wenn man das nicht kommuniziert. Und dann ist es auch nur Glücksspiel, wenn man Geld aufgeladen hat und bangen muss ob man in der nächsten Runde dabei ist...
-
Zitat
Original geschrieben von dexter_morgan
ich hoffe, das wird sich in zukunft mit diesem neueren/sichereren system ändern 
Naja, meiner Ansicht nach hat das Hinhalten schon System. Ich hab schon ein paar mal per E-Mail nachgefragt und es kommt immer die Antwort: bald... 
-
Zitat
Original geschrieben von dexter_morgan
schreibt denen ne mail. je mehr schreiben, desto schneller wird es vielleicht gefixt 
habt ihr o2 verwendet als die meldung über falsche TAN kam?
ja, wird daran liegen... Ist aber auch im Prinzip egal. Was bringt es immer mehr aufzuladen, wenn es keine Möglichkeit zum ausgeben gibt...
-
Zitat
Original geschrieben von JHV
Email von easysafer:
Wollte es testen, aber das neue Formular funktioniert nicht, es kommt immer "TAN falsch eingegeben" :mad:
Bei mir auch
Cooler Laden...
-
werde meine Karte heute Abend auch noch registrieren (ohne jegliche Hoffnung). Wenigstens fahre ich nächste Woche nach Dänemark, da kann ich die 500mb noch gebrauchen...