-
Zitat
Original geschrieben von kahoho
Ja - genau das sind die aktuellen regulierten Preise innerhalb der EU.
Eigentlich super. Telefoniert man innerhalb der EU also mit 26 cent deutlich günstiger als innerhalb Deutschlands..
Zitat
Original geschrieben von kahoho
Roaming im Ausland ist freigeschaltet, aber nicht nicht allen
Ländern der Welt gelten alle Funktionen. Je "exoischer" das
Land, desto eher geht beim Roaming wenig bis gar nix.
ich fahre nur nach Dänemark nächste Woche. Sollte dort hoffentlich gehen 
-
Kurze Frage: Sind diese Auslandspreise für die alten EM Karten (Classic Tarif) aktuell? Unter dem Punkt Auslandstarife für Prepaidkunden wären das eingehend nur 0,08€ innerhalb der EU...
Ist die Karte automatisch freigeschaltet fürs Ausland?
-
Re: http://www.easysafer.com ist Betrug , Wucher und gehört angezeigt
Zitat
Original geschrieben von Beschissafer
Habe mir aus 2 alten prepaid Rest Guthaben Beständen , Guthaben bei easysafer aufgebaut um mir dann einen paysafe 10€ Code zu erwerben
Die Seite nervt wirklich nur noch. Mittlerweile sind gar keine vernünftigen Karten mehr erhältlich. E-Plus und o2 sind auch weg. Paysafe und Jokerkarten schon seid Ewigkeiten.
-
Auf Eurer Seite steht immer noch
Zitat
VDSL 25/50 24 Monate GRATIS ( Bis zum 30.09.14 )
Gilt das auch im Oktober? Was kostet denn der VDSL 50 Anschluss im Oktober effektiv?
-
Zitat
Original geschrieben von Jimmythebob
jonasm: Ja, das hatte ich auch gesehen, gilt aber nur für Neukunden.
stimmt... hab ich überlesen :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von rekcif
Hallo leute,
Ich hab noch 2 jungfräuliche pakete werde heute abend mal 1 opfern da ja hier niemand klar sagen kann ob es gehtvoder nicht.
dann berichte mal. wenn es klappt, werde ich meins auch aktivieren...
-
-
Zitat
Original geschrieben von 1ego1as
Heute klappen diverse 1,99-SMS-Dienste bei o2 alle nicht, Geld wird zwar abgezogen, es wird aber beim Anbieter offensichtlich nicht gutgeschrieben, sodaß dieser keine Bestellung sieht. Noch weitere Probleme mit o2? Oder anderen Netzen?
Bei mir ging die Easysafer 0900 mit o2 sogar ohne Trennung. Hab bei 25€ PP GH aber getrennt. Wurde mir zu heiß. Ist aber alles gutgeschrieben worden. Leider nur zu einem sehr schlechten Kurs...
-
Zitat
Original geschrieben von JHV
Edit:
Heute wurde das Gespräch nach 402 Sekunden getrennt, was exakt 20 € PP-Guthaben entspricht.
Gibt es jetzt ein neues Limit bei O2 :confused:
Komisch. Bei mir auch. Ein guter Schnitt ist das aber auch nicht bei Easysafer
-
Zitat
Original geschrieben von Stromae
Also mir wurden 60 Cent abgezogen lohnt also nicht.
wer macht sowas? Die können doch nicht wirklich glauben damit Geld zu machen...