ZitatOriginal geschrieben von gido_gtupid
60 Cent dachte ich.
ist ja ein Schnäppchen...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von gido_gtupid
60 Cent dachte ich.
ist ja ein Schnäppchen...
laut E-Mail kann man bei Easysafer jetzt auch per 01806 Nummer aufladen. Auf der Seite hab ich aber noch nichts gesehen. Dafür soll es 0,11 € Guthaben pro Anruf geben... Kostet ein Anruf aus dem Mobilfunknetz nicht 49 Cent?
ZitatOriginal geschrieben von 1ego1as
Also, ich hab gestern noch 0900er erreicht. Scheint nur bestimmte Rufnummernkreise oder Karten zu betreffen?
also ich hab eben mal die von Easysafer probiert und die geht bei mir mit Loop auch nicht...
ZitatOriginal geschrieben von Eldschi
De facto (also rechnerisch) sind es aber eher 26 € als 24 €...
wäre für mich ok, bin allerdings Neukunde...
Kurze Frage: braucht Ihr den Portierungsauftrag unbedingt per Post wie in der E-Mail steht oder reicht Euch der Scan als E-Mail aus?
ZitatOriginal geschrieben von kaie
Hat jemand einen Prospwkt für Eröffnung am Potsdamer-Platz in Berlin (25.9.). VIP-Shopping schon heute und morgen. Anmeldung nötig bei Saturn-Leipziger-Platz.de. 10% Rabatt.
die 10%gelten aber nicht auf Eröffnungsangebote... was bedeutet den Vip Shopping Hertha BSC?
ZitatOriginal geschrieben von Dosepower
Hallo ich suche sky Bundesliga + Sport mit voller Laufzeit Hd Receiver brauch ich nicht ...
Wer kann mir ein gutes Angebot schicken ?
Das interessiert mich auch. Ich will nur Fußball komplett ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Eldschi
Sky Go ist grundsätzlich inklusive, egal was du abonnierst. Für CL brauchst du das Premiumpaket "Sport" und für die Bundesliga das Premiumpaket "Bundesliga".
Thx. Also das was hier einige in der VVL für 24€ bekommen haben? Gibt es das auch für Neukunden?
Leider steige ich durch die Angebote nicht durch. Wenn ich nur Fußball Bundesliga und Champions League inkl. Sky Go möchte, gibt es da Angebote als Neukunde? Oder muss ist das Angebot für 34,9€ komplett das beste?
ZitatOriginal geschrieben von ThomasK
Oder kennt noch wer einen Anbieter außer Handporto, der unter der 5€/Tag Grenze sinnvolle Dienste anbietet?
würde mich auch interessieren... Scheint aber nichts zu geben!