Hat jemand von Euch auch das Problem mit dem Kamera Upload bei Dropbox? Angeblich hat Apple bei 8.0 den Ordner geändert und Dropbox das verpennt. Laut der FAQ Seite sollte das Problem behoben sein mit dem neuen Update. leider will mein Iphone immer noch 1000 Fotos hochladen...
Beiträge von jonasm
-
-
Zitat
Original geschrieben von gido_gtupid
Dann wirf mal einen Blick ins Impressum. Da hat sich einiges getan. Kein Herr Senel mehr, sondern nun die Gamecoin Solutions GmbH. Irgendwas ist da doch faul...
stimmt, schon merkwürdig. Allerdings ist mein GH noch da... Aber kaum eine Möglichkeit zu ausgeben... -
was passiert, wenn festgestellt wird, dass doch keine 50k Leitung vorhanden ist? Laut Check soll es aber möglich sein... Soll man besser eine Portierung beauftragen auch wenn man die Nummern eigentlich nicht braucht?
-
Shit, easysafer reagiert auch nicht mehr auh Mails. Hatte noch Guthaben bei dehnen. Geht es Euch auch so?
-
Zitat
Original geschrieben von Nokiahandyfan
Habe nun von O2 den Rückruf der KRG-Hotline erhalten.Angebot: Tarif bleibt bestehen (O2 DSL M - ohne Volumenbegrenzung) und je Monat 10 Euro Rabatt, also 19,99 Euro.
Hatte das gleiche Angebot. Werde es aber nicht machen.. Wenn man im September wechselt, bekommt man hier im Werbeforum von Nicotel eine 16000 Telekom Leitung für unter 10€. Ich tendiere aber eher zu der 50000 für knapp 20€.
Erscheint mir die besserer Alternative. -
hat es Auswirkungen, wenn der Vertrag bei dem alten Anbieter schon gekündigt ist. Kann ,am jetzt schon für November 2014 bestellen?
-
Jetzt kommt bei Easysafer der Hinweis auf einen Umbau. Ob die nochmal wiederkommen? Wäre schade um mein Guthaben...
-
Zitat
Original geschrieben von qwerty1896
Für mich ein neuer Typ von SMS:
"02-Vertragsinfo: Sie haben noch Guthaben auf Ihrer Prepaid Karte, das Sie nutzen können. Ihr o2 Team."
Ne, kommt bei mir schon lange. Fehlt nur der Zusatz: Nur nicht für Drittanbieter :p -
Zitat
Original geschrieben von o2_Team
Hallo jonasm,du hast dich mit der zu Loop portierten Rufnummer nach der Portierung hier https://login.o2online.de/auth/registration nochmal neu registriert?
Ja, jetzt hat es geklappt. Hatte aber auch die Hotline angerufen. Danke. -
Zitat
Original geschrieben von corrado
Und was sagt o2 bzw. die Kundenbetreuung?
Bis jetzt nichts. Ich wollte eigentlich nicht telefonieren und hatte eine E-Mail geschrieben. die wurde aber abgeschaltet mit dem hinweis man solle sich einloggen und chatten... Geht in meinem Falle nicht, deshalb werde ich wohl anrufen müssen.