Hi Christian,
mein o2 DSL Anschluss läuft Anfang 11/2014 aus (bereits gekündigt). Hätte gern ein Angebot für die 50k VDSL Flat.
Danke!
Beiträge von jonasm
-
-
Mir würde es schon reichen, wenn ich mich mit der Loop Karte überhaupt wieder einloggen kann. Neuanmeldung geht ja auch nicht...
-
Hallo,
ich hab meinen Laufzeitvertrag bei o2 über Umwege (Fonic) in eine Loop Karte portiert. Bis vor kurzem ging der Online Kontocheck noch. Jetzt kommt die Meldung, ich solle mich über die Businessplattform einloggen (die Verträge liefen als GK). Wenn ich mich dort mit meinem DSL Vertrag einlogge, sehe ich aber natürlich die Prepaidkarte nicht mehr. Eine Neuanmeldung ist nicht möglich, da kommt der Hinweis, ich wäre schon angemeldet.
Hatte das Problem schon mal jemand?
Kann das die Hotline lösen? Eine Portierung innerhalb von o2 ist ja eigentlich nicht vorgesehen.VG Jonasm
-
bei Easysafer muss man jetzt schon direkt am Anfang eine Nummer eingeben, an die eine TAN geschickt wird. Leider hat das nicht funktioniert und ein erneutes Zusenden ist nicht möglich... so kann man auch sicherstellen, dass sich niemand anmelden kann.... :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von Eldschi
Da enthält sich der geneigte Leser einem Urteil
Nach meinem Verständnis bedeutet das schlicht und ergreifend Abschalten im Laufe des 21.
ok, aber man fragt sich trotzdem warum es nicht genauer geht und warum man die SMS/Onlinemitteilungen nicht einheitlich formuliert... -
Zitat
Original geschrieben von Hallenser1
Zwar kein Original Akku,aber immerhin scheint es nun was zu geben !?
ah, danke Dir -
Beim Abbestellen von Packs herrscht reine Willkür bei o2, oder?
SMS bei der Abbestellung: ... Flat endet zum 22.08.
SMS gestern: ...Flat endet am 20.08.
Online steht: Gebucht bis zum 20.08.2014Aber vielleicht bin ich auch nur zu doof die Logik dahinter zu verstehen... Eben wurde ein Gespräch nicht berechnet. Bin aber vorsichtig, nachher wird das noch nachgebucht...
-
Zitat
Original geschrieben von RECeiver
Nein, ich finde für dieses Gerät keinen Ersatz-Akku. Habe es aufgegeben.
Würde mich auch interessieren, finde aber auch keinen... -
Hat schon mal einer einen Stick an einer FritzBox 7490 versucht?
Erstmals werden jetzt zudem LTE-Sticks am USB-Anschluss der Fritzbox unterstützt. -
Zitat
Original geschrieben von telcafe
News von Teltarif.de: o2 will Drittanbietersperren auch auf Kundenwunsch nicht aufheben.
:confused:
ist der Brief von einem TTler?