Beiträge von jonasm

Zitat

Original geschrieben von kues
    Listenpreis vom Komplett Premium ist allerdings 35€... ;)
    Möglich ist je nach Restlaufzeit, Kündigungslage und VVL-Hotliner einiges. Wobei mir dauerhafte (sprich nicht alle 2 Jahre neu zu verhandelnde) für beide Seiten akzeptable Preisvereinbarungen am liebsten sind- leider klappt/geht das nur teilweise, wenn ich die DSL Altverträge der Familie betrachte.

Mir eigentlich auch. Mal abwarten was sie anbieten, ansonsten versuch ich es erstmal mit einer Zwischenlösung.

Vielleicht blöde Frage an die Technikfreaks hier, aber ich will die Base Karte evtl. als DSL Ersatz zu Hause nutzen. LTE ist vorhanden. Ich hab eine FritzBox 7270 v3 von o2. Reicht da nicht der Surfstick MF823-4G von Base direkt für 39€? Sollte doch eigentlich an der FB funktionieren, oder?

Zitat

Original geschrieben von 1ego1as
    Seit heute morgen ist bei o2 wieder der Premium-SMS-Bereich lahmgelegt, wie es scheint? Hat jemand Hintergründe bzw. klappt noch was bei Euch?

edit: grad wurden die 1,99-Premium-SMS beim Empfänger scheinbar nachgebucht, die 4,99-Bestätigungs-SMS kamen auch, aber natürlich viel zu spät :-/ also wieder sinnlos Guthaben für SMS an o2 verbrannt. Aber jetzt hakt es schon wieder... also wachsam sein.

Also im Rahmen der üblichen 24h/5€ Sperre geht bei mir alles. Fragt sich nur wie lange ;)

Zitat

Original geschrieben von KleinerMarcel
    E-Plus will bis Jahresende 2014 fast das gesamte Berliner U-Bahn-Netz mit UMTS und LTE ausrüsten. Das sagte E-Plus-Sprecher Jörg Borm am 28. Juli 2014 Golem.de. Der Termin ist noch nicht ganz gesichert: "Wir könnten auch noch etwas Zeit im Jahr 2015 brauchen, um das Großprojekt abzuschließen", erklärte Borm.

und hier nochmal in der Berliner Morgenpost. Schöner Artikel

Zitat

Original geschrieben von jorginho
    Wie oben geschrieben habe ich jetzt Platinum Status, nur sind die Codes für Joker Master- und Shopping-Card sowie D2 Aufladecodes nicht verfügbar. Paysafe und UKash gehen jetzt, aber das kann ich nicht gebrauchen.

Hatte auch kurz überlegt, denen meine Daten zu schicken um mich hochstufen zu lassen, werde es jetzt aber wohl bleiben lassen. Die Karten für die Mastercard sind eh immer ausverkauft :rolleyes: