Beiträge von jonasm

Zitat

Original geschrieben von JHV
    Zumindest 5 € (für 10 € Gebühren) konnte ich heute über das "Mobile Payment"-Menü kaufen.

Wieviel 100€ habt Ihr denn bereits umgesetzt? ;)

insgesamt ca 130€. Aber wenn das jetzt alles kompliziert wird, lass ich es lieber wieder...

Zitat

Original geschrieben von Goody
    Das neue Limit für mobiles Bezahlen bei o2 Prepaid scheint genau 10€/Tag zu sein.

stimmt, kann ich bestätigen...

Zitat

Bin jetzt auch ein "Gold Member" :mad:

Bezahlen mit Loop und Kauf von Telefonkarten (E-Plus) funktioniert aber immer noch.

Bezahlen mit Loop über SMS oder über die Auflademöglichkeits rechts. Dort wo man 15€ für 30€ maximal bekommt?

Easysafer hat mich heute als gold Member hochgestuft. Leider kann man dadurch keine Joker, Paysafecards etc mehr kaufen. Auf meine Nachfrage kam diese Mail:
    ------------------------
    Sehr geehrter Easysafer Gold Kunde,

um Wertkarten wie z.B. Paysafecard, Ukash und Joker Aufladecodes kaufen zu können, müssen Sie Ihren Account auf Platinum hochstufen. Dazu benötigen wir Ihren Namen, Vornamen, Adresse, PLZ/Ort und eine Kopie Ihres Ausweises und ein eigenes Foto (Selbstportrait bzw "Selfie") zu schicken.

Bei Nicht-EU-Bürgern: Reisepass (Passbildbereich + Gültigkeit)
    --------------------------
    Hat das noch jemand?

Zitat

Original geschrieben von 1ego1as
    Dann mal schnell eine Info an Teltarif-Redaktion absetzen, das hat letztes Mal super geholfen. Ist das schon passiert?

Nö, ich wollte hier erstmal hören ob nur ich betroffen bin. Handyporto geht z.B. noch...

Zitat

Habe letzte Woche mit der Mastercard bei Amazon bezahlt: Die Bestellbestätigung dauerte gefühlt länger als normal, aber es hat funktioniert.

Hat bei mir jetzt bei Amazon auch geklappt. Wie lange hat es bei dir gedauert, bis die Zahlung unter "Transaktionen" aufgeführt wurde? Bei mir verringert sich zwar das GH der Karte aber man hat keine richtige Übersicht wodurch.