ZitatOriginal geschrieben von JHV
Habe letzte Woche mit der Mastercard bei Amazon bezahlt: Die Bestellbestätigung dauerte gefühlt länger als normal, aber es hat funktioniert.
Ah, danke für die Info. Amazon wäre jetzt mein nächster Versuch gewesen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Habe letzte Woche mit der Mastercard bei Amazon bezahlt: Die Bestellbestätigung dauerte gefühlt länger als normal, aber es hat funktioniert.
Ah, danke für die Info. Amazon wäre jetzt mein nächster Versuch gewesen.
Re: easysafer.com
- Joker Mastercard gibt es mit dem Gutschein von easysafer komplett kostenlos (sogar ohne Versandkosten). Habe Mittwoch bestellt und Karte war heute im Briefkasten.
Hat jemand schon mit der Jokerkarte etwas bezahlt. Hab gerade versucht im Internet mit der Karte zu bezahlen, aber die wurde nicht akzeptiert :confused:
ZitatOriginal geschrieben von lart
Hm, auch bei mir sind die Radio-Buttons ausgegraut... :confused:
Gut, daß die Karte grad auf dem Weg ist...
so ging es mir auch. Jetzt hab ich mal E-Plus GH gekauft um die Base Go Karte zu laden.
Die Aufladekarten für die Joker Mastercard sind bei Easysafer nicht mehr auswählbar. Zumindest bei mir nicht. Guthaben ist noch vorhanden. Bei Euch auch?
ZitatOriginal geschrieben von 1ego1as
Nur um Missverständnissen vorzubeugen: beim Kauf der Codes werden aber ca. 50% vom berechneten Betrag einbehalten, oder sehe ich das falsch?
Du kaufst erstmal Universalguthaben. Dabei werden 50% einbehalten. Dieses Universalgutaben kannst Du 1:1 für verschiedene Dinge ausgeben.
also basteln sie wieder ![]()
hat in den letzten Tagen es jemand geschafft Geld per Überweisung auf seine Loop Karte zu bringen? Hab auf zwei Karten 1€ überwiesen und es passiert seit einer Woche nichts. Keine Rückbuchung und keine Aufladung. Vielleicht bastelt o2 ja wieder :confused:
ZitatOriginal geschrieben von Gnarfy
Sofort.
Du musst nach dem Aufladen unten links auf Code Generator klicken, den in der Mail enthaltenen Code dann in der Shoppen-Seite links eingeben.
stimmt
zu hoch für mich heute morgen...
ZitatOriginal geschrieben von big-p
kann ich bestätigen - bei dem Bekannten und mir geht es auch wieder
bei mir auch. Fragt sich nur, ob was der Grund für den Sinneswandel ist...