ZitatOriginal geschrieben von Goody
Wenn`s mal die gleiche Leistung wäre ...
"Handy Flatrate" beinhaltet nur Festnetz & o2, keine Telekom, Vodafone oder Eplus Nummern.
stimmt, hab ich gar nicht gesehen :confused:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Goody
Wenn`s mal die gleiche Leistung wäre ...
"Handy Flatrate" beinhaltet nur Festnetz & o2, keine Telekom, Vodafone oder Eplus Nummern.
stimmt, hab ich gar nicht gesehen :confused:
ZitatOriginal geschrieben von o2_Team
die Anrufe zur Mailbox sind in den Flats leider nicht enthalten.
Hallo Sandra,
danke für den Link. Kannst du mir vielleicht auch sagen, warum immer noch ein Pack mit dem Namen "Handy Flatrate" zu 20€ auftaucht? wer bucht die gleiche Leistung für 5€ mehr?
Ich nutze zZ die Allnet Flat für 14,99€ pro Monat. Mir ist gerade aufgefallen, dass Anrufe zur Mailbox aber nicht inkludiert sind. Stand das mal irgendwo? Ist das bei euch auch?
ich befürchte, dass o2 das überall aktiviert wo nur EM Guthaben auf den Karten ist. Jedenfalls hab ich hier eine Karte bei der definitiv nie irgendwas mit gekauft wurde und ich bekomme nach Kauf von einer Briefmarke auch den Hinweis...
Irgendwo kann man es vielleicht auch verstehen... Das Guthaben ist für o2 nur "virtuell" und hat nie Einnahmen generiert. Im Gegenteil, in Zeiten von immer volleren Netzen ist ein "aufloopen" Gift für die Netze.
Warum o2 EM nicht einfach grundsätzlich sperrt, verstehe ich allerdings nicht. Wenigstens kann man von dem Geld noch Packs buchen und somit noch Geld sparen...
ZitatOriginal geschrieben von oti12
sorry, ich hab mich vertan, genauer Text war "Leider wurde die Abrechnung ihrer Bestellung durch o2 abgelehnt"
Guthaben ist 46 Euro bei der Loop, das scheint wohl jetzt nicht mehr für Handyporto zu gehen
Schade... Noch ein Grund weniger, sich an die alten EM-Karten zu klammern. War für mich jedenfalls noch ein guter Grund die Karte zu behalten. Teste heute Abend meine Karte mal...
ZitatOriginal geschrieben von 1ego1as
Gestern hatte Manni wieder mal nachmittags spontan freigenommen, seine Arbeit wurde von Abteilung PF übernommen, aber abends kam er wieder, hat aber nichts korrigiert. Hat jemand Gründe bemerkt?
Grpnde kenn ich auch nicht. Bei meiner Karte aber auch wie bei Dir... Nur PF...
ZitatOriginal geschrieben von Eldschi
In der Tat steht (auch?) bei mir "Sie haben momentan kein Internet-Pack gebucht. Wenn Sie mobil ins Internet gehen, zahlen Sie 9 Cent pro 10 Kilobyte.". Ergo: Nichts von einer autom. Tagesflat. Als Pack wird u.a. allenfalls die uralte Internet Dayflat mit 1GB für 3,50 € als buchbare Option gelistet.
Böse Falle. Wäre ich bei Bedarf wohl auch hineingetappt. Insofern Danke für die Warnung an jonasm.
Ja, steht da auch leider. War total blöd. Hab die Packs eigentlich immer im Netz gebucht. Aber man kann nicht alles haben. EM und faire Internetbedingungen. Die Packs sind ja schon top.
Nicht kulant. Hier die Antwort aus dem Chat:
A.: Das kann sein, dass Sie noch einen sehr alten Grundtarif haben. Und damals wurden die Inetrnetgebühren mit 0,10 EUR pro angefanden 10 KB berechnet.
Irgendwie bin ich grade verwirrt. Hab eine alte EM Karte mit Clasic Option in ein altes S2 gesteckt und eh ich mich versehen hab sind innerhalb von 3 Minuten 102€ WAP/ Internet Gebühren entstanden. Ich dachte, die Karten wären auf Tagesflat umgestellt worden. Kann das sein?
Verkaufe meine Loop Prepaid Karte mit aktiver EM Funktion. Karte hat ein aktuelles GH von 555€.
Tarif: Classic Option (vor dem 1.7.05)
0179 Nummer
Karte kann, muss aber nicht umgeschrieben werden.
FP: 460€