-
Zitat
Original geschrieben von handytick.de
@ jonasm: Auch bei dir wurde die Anschlusspreisbefreiung erst am 02.01. eingetragen. Warte also bitte auf deine Februar Rechnung und prüf diese nochmal.
Sollte tatsächilch keine Erstattung stattfinden, melde dich bitte mit einer Kopie der Rechnungen per Mail bei mir.
Danke, Du meinst also die Rechnung die im März kommt? Denn laut Kontocheck ist das ja meine Februarrechnung die heute kam...
-
Zitat
Original geschrieben von eXdeath
Handytick: So, jetzt ist auch die Rechnung vom Januar 2014 da und die von Mobilcom-Debitel im Dezember erhobene Anschlussgebühr wurde nicht auf der Rechnung erstatt
Hi Alex, du bei mir wurde leider auch nichts erstattet. Hattest du mir per Mail zugesichert. Kannst du bitte nochmal nachfragen?
Auftrag- Nr 479245
Danke!
-
Zitat
Original geschrieben von berlin-city-boy
Sagt mal "vertragen" sich die zubuchbaren Internet Packs mit dem Easy-Money Alttarif?
Als Übergangslösung würde ich mir gern monatlich die Allnetflat und das Internetpack M erloopen. Oder zumindest die Kosten dafür deutlich senken wollen. Aber danach sollte Manni trotzdem weiter bei mir sein.
Aber müssten sie eigentlich siehe hier oder ?
Hat jemand praktische Erfahrungen damit?
werde das auch mal versuchen, allerdings hab ich noch eine Karte mit genügend Guthaben, da braucht man gar nicht mehrr viel aufloopen.
In der Übersicht die Du zitierst ist die Allnet Flat zu 14.99€ gar nicht gelistet. Nur die Handy Flatrate zu 20€.
-
Re: Loop wird umgestellt auf Internet Dayflat
Zitat
Original geschrieben von JHV
Auf einer Loop im Tarif S/M/L habe ich heute folgende SMS bekommen :
Hab die SMS auch auf einer Karte mit Easy Money bekommen. Ich hoffe, dass das nicht in irgendeiner Weise den alten Tarif gefährdet wenn man nicht widerspricht.
-
-
Re: Bundesweite Homezone im o2-Netz
Zitat
Original geschrieben von rudedy
Das Angebot gilt aber nur für Mobilcom-Debitel Kunden oder??
Also ist die BWHZ nicht für Original O2 Verträge verfügbar?
gibts bei o2 nur für Geschäftskunden. Aber mal ehrlich. So eine Option kommt doch viel zu spät. Hab noch die Bastellösung über einen alten, kostenfreien MD Vertrag im o2 Netz. Wenn ich mir den Einzelverbindungsnachweis anschauen, kommen kaum noch Anrufe auf der Festnetznummer. Nur meine Eltern rufen da noch an 
-
-
wer da wohl wieder manchmal an de Hotline sitzt... Am Mittwoch nochmal angerufen und gefragt, nein, es gäbe keine Schwierigkeiten bei der Lieferung, bei mir sei aber auch nichts eingetragen. Nochmal bestellt, Ersatzkarte war Freitag da... o2 halt
-
-
Verkaufe meine heißgeliebte Loop Prepaid Karte mit aktiver EM Funktion. Karte hat ein aktuelles GH von 570€.
Tarif: Classic Option (vor dem 1.7.05)
0179 Nummer
Karte kann, muss aber nicht umgeschrieben werden.
FP: 460€