-
Zitat
Original geschrieben von Eldschi
Seit der Möglichkeit sich 'ne Allnet-Flat-Option durch Selbstaufladung gönnen zu können, kennen die Preise kein Halten mehr 
naja, wenn man bei Eb... schaut, sind die Preise recht stabil. Wobei es sich kaum lohnt, Karten mit viel GH zu verkaufen. die bringen zwar mehr als Karten ohne GH, aber eben nicht so viel mehr.
-
Ja, bucht sich leider noch ein... :confused:
-
Hallo,
ich wollte eine Nano Sim für eine alte o2 Loop Karte bestellen. Im Shop sagte man mir, dies ginge nur über die Hotline. Hab dann eine bestellt für 10€ und heute nochmal nachgefragt. Jetzt sagte man, es gäbe Lieferschwierigkeiten und es könnte noch Wochen (?) dauern. Hat das in letzter Zeit jemand gemacht und kann mir sagen, wie lange es gedauert hat?
-
Zitat
Original geschrieben von hrgajek
Hallo,
ACR gibts nach wievor nur bei o2, andere Netzbetreiber hätten sicher die Werbetrommel dafür gerührt 
auch bei o2 Prepaid?
-
Zitat
Original geschrieben von Mr. XxX
Wieso jetzt eigentlich nurnoch 380€?
Letzte Woche habt ihr mir noch 430€ angeboten.
Gruß
stand zumindest im anderen Thread:
Zitat
Original geschrieben von handytick.de
@ Joschi58239: Ich kann dir eine Alternativauszahlung von 430€ anbieten. Den noch offenstehenden Betrag von 129€ wurde ja noch nicht überwiesen.
-
Zitat
Original geschrieben von handytick.de
Das Angebot bezüglich der Auszahlung ist nicht mehr gültig. Aktuell ist der Tarif nur noch mit Gerätezugaben buchbar.
Gilt das auch für Leute die schon bestellt haben? Ich würde auch gerne nachträglich auf die Auszahlung wechseln. Hab vor über vier Wochen bestellt, auch so lange läuft der Vertrag schon und es sieht ja nicht danach aus, dass die Geräte in der nächsten Zeit kommen. Der Apple Store in Berlin hat mein Gerät aber schon lange lagernd, deshalb würde ich gerne da kaufen. Geht das?
-
war quatsch... bitte löschen
-
Zitat
Danke Dir. Hab nur mit getrennten Wörtern gesucht...
-
Hab mit der Suche nichts gefunden: Hab eine Fonic Sim geschenk bekommen. Laut Auskunft der Hotline, gehört die aber nicht zu Fonic, sonder zu Call Mobile GmbH. http://fonic.callmobile.de/
Wo ist der Unterschied? Geht Freundschaftswerbung von einer regulären Fonic Karte?
-
hab mir eben einen Smart S Karte geholt um meine o2 Nummer dorthin zu portieren. mein o2 Vertrag läuft am 02.02. aus. Wie viel vorher sollte man die Portierung beantragen um einen reibungslosen Übergang hinzubekommen?