Das Apple iPad mini mit Retina Display Wi-Fi + Cellular space-gray, 64GB steht jetzt auf lieferbar. Sehr schön, dann wirds ja bald kommen.
Beiträge von jonasm
-
-
mir fehlen noch GS von gestern. Bei euch auch?
-
Danke dir, Handytick! Toller Service!
-
Hab heute mal wieder unter meineschufa.de geschaut und plötzlich war eine Nachfrage von Telefónica Germany GmbH & Co. OHG, RPC drin. Hab zwar bei o2 einen Vertrag der läuft aber schon 5 Jahre und die haben nie erneut eine Abfrage gemacht. Hab auch keinen neuen bei denen abgeschlossen. Nur einen gekündigt. Kann sich das jemand erklären?
-
könnte Handytick nicht die Karten erstmal ohne Endgerät verschicken? Würde die Karte gerne nutzen, da mein Vertrag schon drei Wochen läuft und sich die Ipad Minis ja von Woche zu Woche verschieben. Bestellung 479245.
Kann ich die "AP Frei" SMs eigentlich eigentlich auch über die tägliche Frei SMS auf dem Webportal senden? Hat das mal jemand probiert? -
Zitat
Original geschrieben von eXdeath
Ist das korrekt, dass die iPad Airs + Cellular nun alle erst in der 1. oder 2. KW 2014 bzw. Mitte Januar verfügbar sein werden, so dass dieses Jahr garantiert keine iPads mehr herausgeschickt werden? Der Status auf der Handytick-Website wurde auf diese Daten aktualisiert.
Yep fürs Mini auch
-
Zitat
Original geschrieben von Anbei
Bei O2 werden auch die Anrufe innerhalb der Flatrate im EVN aufgelistet.
Allerdings keine Anrufversuche, ich wüsste auch nicht das das überhaupt ein Provider macht.
echt? Bei mir nicht. Gerade nochmal geschaut. Original o2. -
Zitat
Original geschrieben von sailing2capeside
Lidl ist doch o2 prepaid, warum dann noch zu Loop weiterwechseln?
weil ich hier noch eine Karte mit Easy Money habe und man auf den Karten mittlerweile tolle Packs buchen kann. Also weil ich keinen neuen Tarif will, sondern eine bestehende Karte weiternutzen will. -
ich möchte im Januar einen Laufzeitvertrag o2 zu o2 Prepaid portieren. Da das so einfach nicht geht, wollte ich als Zwischenschritt lidl-mobile einbauen. Hat das schon mal jemand gemacht? Kann das Startguthaben dabei für die Portierungskosten genutzt werden? Oder hat jemand eine bessere Alternative?
-
Hatte gestern schon ein Begrüßungsschreiben mit Kundennummer und Handynummer im Briefkasten. Hatte am Freitag bestellt. Postident hab ich noch nichts bekommen...