handytick.de: Gibt wahrscheinlich noch keine neuen Infos zu der Lieferung Ipad Mini2 64GB, oder?
Beiträge von jonasm
-
-
bei Groupon steht aber jetzt 31.12.2013 als Einlösedatum
-
Zitat
Original geschrieben von handytick.de
iPad Mini Retina 64GB Cellular zu 239€
http://www.handytick.de/mixer?…ty3896x5yvty.htm?caid=386Gruß
Danke, aber bei dem Link kommt immer ein Preis von 378,42 € raus... -
Zitat
Original geschrieben von morsum
Ich hatte mehrmals eine VF Cashkarte auf meinen Debitel Vertrag aufgeladen. Ging immer reibungslos!
geht das noch? einen Debitel Vertrag mit einer original Callya Cash aufladen? -
Ich interpretiere das richtig, dass kein Ipad mini 64GB Cell möglich ist?
-
Hallo,
stimmt meine Rechnung für ein Ipad mini 2 64 GB Cellular?
19,99 * 24 = 479,76€
+261,86 fürs Gerät + 29,99€ Anschluss
=771,61€ Gesamtkosten? -
läuft bei Euch alles? Hab seit gestern irgendwie nichts mehr bekommen...
-
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Und wo liegt das Problem? Mit EM sind die tatsächlichen Kosten doch geringer.
Stimmt natürlich auch wieder... Bleibt nur die Portierung von einem o2 Vertrag. Da muss man sich noch was einfallen lassen... -
Zitat
Original geschrieben von Eldschi
Allnetflat und Surf-Super Paket lassen sich definitiv kombinieren, allerdings beinhaltet das SSP nach meiner Wahrnehmung außer den 500 Mb nur 25 Freiminuten monatlich und keine SMS.
Ein SSP wird bei mir nicht angezeigt (Karte der ersten Generation). Aber ein Datenpaket Internet-Pack M Plus für 15€ mit 1 GB und danach gedrosselt und ein Internet-Pack M mit 300 MB für 10€ ohne den Hinweis auf Drosselung (das wäre natürlich krass).
Komisch auch, dass eine Handy Flatrate für 20€ immer noch angezeigt wird, wenn man für 14,99€ die Allnet Flat buchen kann...
Also für ein vernünftiges Datenpaket mit Allnet Flat ist man also bei knapp 30€ :flop: -
Zitat
Original geschrieben von FranziH
wie snd eigentlich eure Erfahrungen bei der Auszahlung bei Loop-Karten von O2? Können die EM und eingezahltes GH wirklich sehr genau differenzieren? Mir ist das zu stressig und ich überlegen meine EM-Loop auszahlen zu lassen. Angeblich ziehen die dann aber Easy-Money-Anteile ab und dan kommen vielleicht noch 10.-€ bei raus.
Wíe sie es mit einer Auszahlung handhaben, kann ich nicht sagen, nur das sie auf den Cent genau das EM GH unterscheiden können. Ich hab neulich mal jemanden an der Hotline jemanden gehabt, der mir die Beträge genau gesagt hat... Da ist Ebay wahrscheinlich die bessere Alternative.