schade, dass eine Portierung von o2 Postpaid zu Prepaid nicht möglich ist, dann wäre das mein Tarif ![]()
Beiträge von jonasm
-
-
Re: Aufloopen
ZitatOriginal geschrieben von lockundlock
Außerdem muss man schon häufig aufloopen wegen der 15€ im Monat oder sogar 25€ mit SMS Flat NEIN DANKE....
:flop:
bedeutet das, man kann in dem alten EM Tarif bleiben und die Flat buchen? Kann ich mir kaum vorstellen, oder? -
Zitat
Original geschrieben von kossy
Das doch Google schon ewig abgeschaltet.
Betrifft alle neuen Geräte, die mit dem Google-Konto verbunden werden.
Alte Geräte funktionieren weiterhin ohne Einschränkungen.
Jetzt bin ich verwirrt... Ich dachte immer gelesen zu haben, dass das mit der Gmail Iphone App geht. Ging ja auch bis letzte Woche und das Handy hab ich ja auch erst ein paar Wochen... -
irgendwie geht der Push bei meinem 5s nach dem Update des Gmail Apps auch nicht mehr. Bei noch jemandem?
-
Re: LTE-Freischaltung ab sofort in allen Business-Tarifen
ZitatOriginal geschrieben von Der Schakal
teltarif: LTE-Freischaltung ab sofort in allen Business-TarifenFehlt nur noch Prepaid. :p
Wäre schön, wenn LTE auch in den Professional Tarifen freigeschaltet würde. Bei mir würde LTE immer noch bedeuten: 1,2 GB inklusiv ohne Zusatzkosten gegen 1 GB LTE für zusätzlich 9,99€ :flop: -
Ich hab noch das Surf-Pack Professional 1,2 GB inklusiv ohne Zusatzkosten. Wenn ich jetzt auf das Surf Upgrade M (LTE fähig, 1 GB) umstelle, um LTE zu haben, habe ich 200MB weniger und 9,99€ mehr, oder? Irgendwie ein schlechter Deal... Kennt jemand eine günstigere Möglichkeit als die 9,99€ in dem o2 Blue M an LTE zu kommen?
-
Zitat
Original geschrieben von Bnet
Also wäre es alles in allem mit iPhone 5s (32GB) 159,00€ Anzahlung + o2 Blue All-In L für 49,99€/24 Monate ein guter Deal?Gruß,
-T.
Tja, gute Frage, ich stehe vor einer ähnlichen Entscheidung. Entweder bei o2 verlängern oder das Iphone so kaufen und im Februar wechseln. Wenn du bei deinem Angebot das Handy rausrechnest (859€ bei o2) kommst Du auf knapp 21€ für den Tarif. Wenn man mit o2 zufrieden ist, geht das. -
Zitat
Original geschrieben von jonasm
Ich hab noch das Surf-Pack Professional 1,2 GB inklusiv ohne Zusatzkosten. Wenn ich jetzt auf das Surf Upgrade M (LTE fähig, 1 GB) umstelle, um LTE zu haben, habe ich 200MB weniger und 9,99€ mehr, oder? Irgendwie ein schlechter Deal...
Kennt jemand eine günstigere Möglichkeit als die 9,99€ in dem o2 Blue M an LTE zu kommen? -
ich hab hier in Berlin seit 2 Tagen das Problem, dass ich nur sporadisch Anrufe auf meiner Multicard 1 bekomme. Alle Anrufe und SMS sollen dahin ankommen, ist seit Jahren eingestellt und auch Online so vermerkt. Leider bekommt der Anrufer die Ansage, ich sei nicht erreichbar, wenn MC2 aus ist, wenn ich beide MC anschalte, klingelt MC2. Auch dauern Anwählversuche von MC1 ewig. Die Hotline weiß von keiner Störung. Weiß jemand Rat oder hat ähnliche Probleme?
-
Ich hab noch das Surf-Pack Professional 1,2 GB inklusiv ohne Zusatzkosten. Wenn ich jetzt auf das Surf Upgrade M (LTE fähig, 1 GB) umstelle, um LTE zu haben, habe ich 200MB weniger und 9,99€ mehr, oder? Irgendwie ein schlechter Deal...