Beiträge von jonasm

ich hab noch ein paar Karten mit EM-Funktion, die ich alle zur selben Zeit auflade per Überweisung. Es stand mal eine Gültigkeit bis Juni 2014. Seit letzter Woche ist die Länge der Gültigkeit bunt gewürfelt. Eine Karte läuft angeblich in 2 Monaten ab, obwohl sie im Juni mit 10 cent aufgeladen wurde. Ist das bei Euch auch. Haben die daran was geändert?

Zitat

Original geschrieben von Martin Reicher
    Wenn eine mindestens einjährige Belieferungszeit Voraussetzung für den Erhalt des Bonus war, dann verlierst du bei einer vorzeitigen Kündigung natürlich den Anspruch. Bei den meisten (allen?) Anbietern ist das so.

Ich häng mich mal hier dran mit folgender Frage: Ich hab im Januar 2012 einen Vattenfall Vertrag abgeschlossen mit einer einer vereinbarten Bonuszahlung nach 12 Monaten. Die sind jetzt rum. Allerdings kommt meine nächste Rechnung erst im Dezember 2013. Wenn ich jetzt kündige, sollten die Voraussetzungen ja eigentlich erfüllt sein. Zahlt Vattenfall einen eventuellen Differenzbetrag dann aus, wenn ich nach 1,5 Jahren kündige? Vielleicht gibt es einen Passus, dass Bonusguthaben nur verrechnet und nicht ausgezahlt werden kann. Ich finde aber nichts. Hat jemand Erfahrung?

Re: Re: Re: Re: Re: ePaper Sueddeutsche

Zitat

Original geschrieben von Gladiator82
    Eben, es muss ja nicht sein, dass der Nutzer immer mit dem gleichen Gerät online ist oder steht dies in den AGB?

Ne, es wäre halt nur möglich, dass mein Vater mit einem Gerät die Zeitung abruft und ich mit einem. Das wird aber wohl schon verboten sein...

Re: Re: Re: ePaper Sueddeutsche

Zitat

Original geschrieben von Gladiator82
    Wie soll denn die SZ wissen, wer die E-Paper Ausgabe liest?

Btw, kennt jemand ein günstiges Angebot für den Kicker?

Könnte halt sein, dass das App den Benutzern zugeordnet wird. Ist allerdings wirklich recht unwahrscheinlich.

Re: ePaper Sueddeutsche

Zitat

Original geschrieben von beeker
    Gibt es eigentlich auch Kundenwerbeprämien o.ä. für ein e-Paper-Abo der Süddeutschen Zeitung?

Sorry, wenn ich mich hier dranhänge, aber hier passt es ganz gut. Hat jemand Erfahrung mit dem E-Paper der SZ? Wir haben in der Familie die SZ abonniert und auch einen Zugang zum E-Paper. Laut AGB darf nur der Abonnent das E-Paper nutzen:

Zitat

Der Zugriff ist ausschließlich berechtigten Abonnenten von „SZ E-Paper“ (nachfolgend „Nutzer“ genannt) erlaubt

Wer ist das aber bei einer Familienzeitung? Die SZ behält sich eine Sperrung vor. Muss man damit rechnen? In der Familie lesen ja auch mehrere die Zeitung.

Bei all den Schwierigkeiten in den letzten Wochen und Monaten, frag ich mich manchmal, warum ich mir dieses Hobby noch antue ;) Klar kann man Packs kaufen etc. aber als Hauptkarte nutze ich eh eine andere Karte... Aber so richtig trennen kann ich mich trotzdem noch nicht :mad:

Zitat

Original geschrieben von kues
    Warum nicht, bei VVL waren 25€ für den Komplett Premium kein Problem, dann noch 15% ab schon sind/wären es nur 21,25€.
    Und ich nehme mal an, daß das DSL nur gekündigt aber noch nicht abgeschaltet ist, oder?

Du hast recht, er war nicht abgeschaltet und die Dame hat wahrscheinlich auch 21,25€ gesagt. Steht jetzt auch online drin. Laufzeit 24 Monate, was ich bei dem Tarif fair finde. Eine genauere Preisliste als die man bei Google findet guibt es wohl nicht, oder? Die ist angeblich nur bis 06/2012 gültig...

ich hatte meinen alten Mitarbeitervertrag (DSL 4000 für 20€) gekündigt. Gestern wurde ich angerufen und mir wurde der Tarif O2 DSL Komplett Premium Online (kostet wohl 35€) bei 24 Monaten Laufzeit für 21,95€ angeboten. Kommt mir irgendwie bei der Leistung recht wenig vor. Außerdem dachte ich, die schalten nur noch Alice Verträge. Meint Ihr, dies kann sein?