ZitatOriginal geschrieben von eve123
hm, nicht das die Sim-Karteninhaber Post bekommen und sich das mühevoll geuploopte irgendwie unter dem Nagel reissen....
Könnte gut sein ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von eve123
hm, nicht das die Sim-Karteninhaber Post bekommen und sich das mühevoll geuploopte irgendwie unter dem Nagel reissen....
Könnte gut sein ![]()
dnn wird Debitel wohl auch bald nachziehen, oder?
ich häng mich mal hier dran: sehe ich es richtig, dass bei Telefonaten ins Ausland (z.B. Maraokko) grausige 1,99€/Minute anfallen? Da steht immer: mit Handy. Ich denke die alten EM-Karten waren mit Handy.
Bei den Preisen ist das GH bald weg...
gilt das Eingangsangebot für "Normale" kunden noch? Eure Seite geht zZ nicht...
leider ist meine GPS Anzeige, z.B. bei Google Maps nicht besser geworden... Unter wlan klappt es allerdings gut...
ZitatOriginal geschrieben von vodafrank
Die Blue Professional Tarife bieten als Benefit 20% Mehrleistung auf die Tarifbestandteile sowie eine Festnetznummer mit Homezone und bei Blue M/L 30 Tage pro Jahr kostenfreies Surfen im europäischen Ausland und 60 Minuten pro Monat von D in alle ausländischen Netze.
ist das Surfen im Ausland auch nur bei den Prof und nicht bei beiden M Varianten dabei?
ZitatOriginal geschrieben von jonasm
wenn ich jetzt auf das Surf-Pack Professional 1,2 GB klicke kommt aber eine Übersicht in der Steht 19,99€ monatlich... Das hoffe ich jetz aber mal nicht...
So, hab jetzt meine erste Rechnung, das Pack ist kostenlos... Danke an vodafrank
Nur nochmal kurz zur Sicherheit: die Surfpacks gelten pro Kalendermonat und nicht für den Abrechnungszeitraum, oder? Wohingegen Frei-SMS für meinen Rechnungszeitraum gelten, oder? Danke!
wenn ich jetzt auf das Surf-Pack Professional 1,2 GB klicke kommt aber eine Übersicht in der Steht 19,99€ monatlich... Das hoffe ich jetz aber mal nicht...
bei mir sind leider auch häufiger Neustarts...