das Problem ist aber auch der Provider: Mobilcom-Debitel. Dieser Provider raubt einem oft den letzten Nerv. Ich bin auch auf der Suche nach dem Blue M, werde mir das aber nicht nochmal antun.... Aber der Unterschied zu dem original o2 ist natürlich schon bitter...
Beiträge von jonasm
-
-
edit: hat sich erledigt
-
Mobilcom-Debitel nehm ich mal an, oder?
-
-
Zitat
Original geschrieben von Moutsche
jonasm:Ja, das war auch ein Gadanke, das VVL mit Handy fast besser wäre. Wobei ich ja eigtl kein Handy brauche, aber verkaufen geht natürlich.
Mal sehen, ich hab ja noch nix fest zugesagt, und der Mitarbeiter wollte sich nochmal bei mir melden. Vielleicht versuche ich einfach, noch etwas zu handeln. Über 30 EUR/Monat wollte ich nämlich eigentlich nicht ausgeben.
allerdings ist die Sache mit dem Handy verkaufen auch immer nervig. Außerdem sind dort auch kaum 200€ Gewinn möglich. Hat sich o2 bei Dir noch gemeldet? -
bleiben eigentlich die 50 Web SMS in dem Blue M Flex erhalten?
-
Zitat
Original geschrieben von Moutsche
Mir wurde bei meiner VVL der Blue M Professional in den ersten 12 Monaten für 30,99 EUR und ab dem 13. Monat für 35,99 EUR angeboten.
das sind doch 5€ pro Monat Rabatt, also im Prinzip 120€ auf die Laufzeit. Wenn Du mit einem Handy verlängerst und das verkaufst, kommst Du wohl günstiger weg, oder? -
Zitat
Original geschrieben von msab
Noch mal ich. Gilt die o2 Flat auch zu Tchibo? ist auch o2 Netz.
Ja -
ich würde gerne einen o2o SoHo in den Blue M mit Laufzeit verlängern. Ist da eine Auszahlung/Tankgutschein möglich? Wenn ja, würde ich mich über ein Angebot freuen...
-
Zitat
Original geschrieben von kaypee
Weiss man denn mittlerweile, wie es mit Provisionen aussieht beim Blue M? Der wird es wahrscheinlich für mich werden, aber wenn ich durch einen jetzigen Vertragsabschluss und anschließendem Tarifwechsel einen größeren Vorteil hätte, würde ich es auf diesem Wege abschließen.
Hast Du noch ein Auszahlungsangebot gefunden? Überlege auch, da es für mich wohl auch der Blue M werden wird.. Allerdings müsste der Vertrag bis morgen geschlossen werden, oder?