Beiträge von jonasm

Hi,
    ich suche einen Anbieter, wo ich drei .de Domains weiterleiten kann. Webspace habe ich genügend. Bis jetzt bin ich bei 1&1 mit eine Paket "Umleitung 2.0", welches es nicht mehr gibt. Leider sind insgesamt nur 10 POP3 Email-Postfächer vorhanden, was etwas wenig ist. Kennt jemand einen solchen Anbieter?
    Gruß jonasm

Zitat

Original geschrieben von Eckoman
    War gerade auch in einem O² Laden, und wollte mir einen zweiten Genion Duo holen - das geht im Prinzip, allerdings kann man nur einen mit den Studentenkonditionen haben

Wenn man fragt ja, ich glaube trotzdem nicht, dass die es merken, wenn du sagst du bist Neukunde, oder?

Zitat

Original geschrieben von Thomas

Für 459,- sind schon die ersten im Auktionshaus, Lieferung bzw. Abholung ab 03.12.2002.

Bei der Auktion die ich gesehen habe kostet es zwar auch 459 EUR, leider steht von der Cam nichts dabei, aber auch nichts von einem Liefertermin ab Dezember...
    Der Preis ergibt sich wahrscheinlich aus der Exklusivität... Kann man eigentlich im Dezember mit einem Preis von 150-200 EUR mit Vertrag rechnen?

Re: Re: S55 bei O2

Zitat

Original geschrieben von claude

Es ist auch schon in der Connect vom 14. drin gewesen ;)

Aber nicht als Anzeige, oder? Nur eine Beschreibung ohne Preisangabe. Wenn es schon in einer Werbung steht, scheint es ja bald loszugehen ;)

Zitat

Original geschrieben von hollyj

Die Verkaufsmamsell wusste bescheid, hat zwar kurz gezuckt aber dann ging alles flott und problemlos.

Warüber musste die Dame bescheid? Das du schon Kunde bist? Ohne das du etwas gesagt hast? Dann liege ich mit der Annahme wohl falsch, dass die das gar nicht sehen können :confused:

Zitat

Original geschrieben von hollyj
    Entweder gibt es da doch keine Beschränkung in der Anzahl der Verträge

Ich glaube nicht, dass es bei den Netzbetreibern und Providern eine einheitliche Regelung gibt. Da wird von Fall zu Fall unterschieden. Warum auch nicht. Es könnte auch gut sein, dass die gar nicht so schnell feststellen können, ob du schon einen Vertrag hast. Hast du gesagt, dass du Neukunde bist, oder einfach gar nichts gesagt?