ZitatOriginal geschrieben von herold
Was sind denn diese SMC-Karten für Speicherkarten?
Gruß herold
Smart Media Cards, glaube ich..
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von herold
Was sind denn diese SMC-Karten für Speicherkarten?
Gruß herold
Smart Media Cards, glaube ich..
Ich auch, wenn man einen bestehenden Vertrag umwandeln kann..
Bei mir auch noch nichts. Mit der einen Woche bis zur Auszahlung stimmt wohl nicht ganz ![]()
Ab wann gilt das Angebot wohl? 24 Uhr heute nacht? Dann sind morgen früh bestimmt keine Flüge mehr da ![]()
Diese Angebote sind ja schön und gut, was mich daran nur nervt, man muss super lang suchen, bis man einen Flug für 50 cent findet... Es würde auf größere Resonanz stoßen, wenn man alle Verbindungen, Tage, Flugzeiten auflistet, die man für den Preis buchen kann (wie es übrigends früher gemacht wurde).
So hat man einen Hinflug für 50 cent und eine Rückflug für 129 EUR.. toll
ZitatOriginal geschrieben von Eckoman
- 49,90€ Einrichtungsgebühr
Wobei wir wieder beim Thema wären
Habe gestern meine erste Rechnung bekommen, es wurden 2xAG berechnet, um sie dann einmal als Gutschrift unten wieder aufzuführen. Also wie ich sagte und wie es im Prospekt steht. Nur einmal AG Berechnung!
Zitat
Die Hotline sagte mir übringens mehrmals dass man bei O2 2 Verträge als Privatkunde gleichzeitig haben darf, also auch 2 Duo im Studenten RV
Und? Hast du 2 abgeschlossen?
XScale.de
USB Sticks sind nicht schlecht, leider kann man da den Speicher nicht erweitern... trotzdem ein gutes Angebot.
Welcher MP§ Player ist den bei CB auf Platz 1?
Re: LIDL MP3 Player gut?
ZitatOriginal geschrieben von Dennis Thomsen
Welche Speicherkarten werden bei dem Gerät verwendet?
MMC Cards. Der Player hört sich ganz gut an... Spielt auch WMA Files ab... Genaueres hier
http://www.digital-square.com/home_eng/products/main2.htm
ZitatOriginal geschrieben von hollyj
Schade, hab ich doch schon lange mit dem "Kleinen" geliebäugelt!
BTW: Heisst das jetzt, dass wenn mich jemand überprüft mir eine Karte gestrichen wird?![]()
Probier doch einfach noch einen Vertrag abzuschließen. Mehr als ablehnen können die dich nicht. Wenn du guter Kunde bist werden die dir auch 10 Verträge erlauben...