So, habe gerade mein Microdrive abgeholt in der hiesigen Filiale. Hat zwar einige Überredungskünste gekostet, weil sie nicht direkt einsehen wollte mir das Ding für 199 EUR, statt wie ausgezeichnet für 459 EUR zu verkaufen, aber es hat geklappt. Vorher habe ich noch schnell eine Computerbild gekauft, als ich den Gutschein dem Verkäufer gezeigt habe, war er endgültig stinkig, so habe ich die "Karte" für 189,99 EUR (abzüglich der 1,6 EUR für die Bildzeitung ;)) bekommen. Kein schlechter Preis... Also nur hartnäckig bleiben, im Zentrallager von Karstadt wird die Karte auch für 199 EUR geführt, stand nach einigem Suchen auch in deren Computer...
Beiträge von jonasm
-
-
Habe gerade mit dem Kundenservice von Karstadt gespochen, leider ist die "Karte" im Moment nicht lieferbar, also erst Anfang nächsten Jahres
Deshalb war die wahrscheinlich auch so billig... -
Heute stand die "Karte" einen halben Tag auf der Startseite als Top Angebot. Ist nun verschwunden und unter Status steht derzeit nicht lieferbar. Wollen mal hoffen, dass sie bei den Leuten die bestellt haben bald kommt...
-
wenn ich das gewusst hätte, hätte ich das IBM Microdrive für 5% weniger bekommen... Naja, man könnte das 14-tägige Umtauschrecht nutzen und neu bestellen. Ist mir aber zu aufwendig...
Ist das ein einheitlicher Gutschein, oder ein individueller? Wenn jemand seinen nicht braucht, nehme ich ihn gerne
edit: habe gerade selbst gesehen, dass der Gutschein nur für Karstadt und nicht online gilt... -
Hab auch die Mail bekommen, bei mir ist es definitiv eine Adresse, unter der ich den Kundensupport kontaktiert habe... Hab aber keine Lust deswegen da anzurufen. Nervig finde ich es aber auch...
-
Zitat
Original geschrieben von carmecon
http://www.nex2.de ist ein CF MP3 Player den neuen
dafür wollte ich auch die Karte, hoffe nur mal, dass die noch vor Weihnachten kommt... -
Zitat
Original geschrieben von Sweeny
Meldet mal zurück, ob ihr das Microdrive wirklich zu dem Preis bekommt. Ich kann es nämlich einfach nicht glauben.
Habe heute morgen bestellt und habe eine Bestätigungsmail bekommen. Sogar per Rechnung kann man bestellen. Wirklich fast unglaublich... -
Zitat
Original geschrieben von di_ki
Ich habe die Rechnung an factory-2-you gefaxt. Zusätzlich habe ich an E-Plus eine E-Mail geschreiben.
Gefaxt habe ich die Rechnung auch, an welche Adresse hast du denn die Mail geschrieben? Ich dachte immer, dass wäre eine Angelegenheit von f2y und nicht von Eplus... -
Dankeschön, ich wollte schon seit Tagen bei einem Händler in Hamburg bestellen, der schon einen sehr guten Preis hatte (225 EUR). Aber das ist ja noch besser...
-
Zitat
Original geschrieben von luxorvr6
Von der Rückbuchung der Anschlussgebühr aber keine Spur
Dito, bei mir auch nicht... und nun? da muss man wohl mal wieder anrufen...
Edit: Habe gerade mit einer Mitarbeiterin gechatet, dabei kam folgendes raus:
"Ich habe Herrn Fuchs aus unserer Firma gesprochen. Er hat mir mitgeteilt, dass der Betrag entweder auf der jetzigen Rechnung zurückerstattet wird oder auf der nächsten. Wenn der Betrag auf der nächsten immer noch nicht erstattet wurde, müssten Sie sich bitte nochmal melden, dann erhalten Sie die Anschlussgebühr noch erstattet."
Die Verbindung wurde vom Mitarbeiter beendet.
Da erspare ich mir auch mal jeglichen Kommentar...P.S. witzig auf deren Startseite ist auch die Werbung fürs S55 364 € ist klein durchgestrichen, darunter fett 433,50 €, darunter -20% gespart