Bei mir war es leider auch nur die Plastikbox. Bei der Version die ich bei Karstadt abgeholt habe war es die Traveller Version mit Extra Hülle und Adapter für den Computer... Aber ich will ja nicht meckern. ![]()
Beiträge von jonasm
-
-
Zitat
Original geschrieben von Mirko
jonasm:
Ausweis?
Bei mir hat es der Postexpress bei den Nachbarn abgegeben (wie ich ihn auf einem Zettel auch gebeten hatte)Vielleicht musste dein Nachbar einen Ausweis zeigen
Ich habe noch nichts bei Karstadt bestellt und da wollen die sich absichern, dass es auch angekommen ist, denke ich mal... -
Zitat
Original geschrieben von holledauer66
Wenn ich das gewußt hätte mit der Expreßlieferung...Ich Dödel habe meine Büroadresse als Lieferadresse angegeben. Und da ist heute freilich kein Schw..., ähm Mensch anzutreffen.
Ich hab mich natürlich auch gefreut, das Paket noch zu bekommen, aber 7 Uhr war schon heftig. Meine Freundin hat geglaubt, es sei was passiert, weil so früh einer Sturm klingelt und ich dann noch zweimal runterlaufen musste, um meinen Ausweis zu holen... -
Zitat
Original geschrieben von Mirko
Wie , Karstadt hat das mit Express ausgeliefert :eek:Ja
-
Re: Entschädigung: Quam zahlt 150 Millionen Euro an E-Plus
ZitatOriginal geschrieben von birger.h
Und wann zahlen sie endlich Geld an ihre ehemaligen Kunden?Am 23.12.2003

Kleines Weihnachtsgeschenk von Quam auf meinem Konto. Rückzahlung des Gesprächsguthabens der Quam Now Karte... Da freu ich mich aber... -
Ich hätte gesagt Hotline anrufen und lieb bitten, aber das hast du ja schon gemacht. Ich denke, dass du kaum eine Chance hast, da man in die alten Prof.-Tarife nicht zurückwechseln kann, wenn man einmal einen anderen Tarif (aus einer anderen Kategorie) gewählt hat...
-
So meine Karte ist jetzt auch angekommen, um 7 Uhr klingelt ein Expressbote von der Post. Ich bin echt aus dem Bett gefallen...
Nun habe zwar zwei, aber einen Abnehmer habe ich schon, schließlich ist heut Weihnachten:D
Frohe Festtage, Gruß Jonasm -
Mich hat die Eplus Hotline angerufen und mir mitgeteilt, dass Sie den Betrag aus Kulanz gutschreiben. Immerhin ein guter Laden...
-
Das ist wirklich ein unfähiger Laden. Jetzt soll ich die Rechnung nochmal faxen, dann würde sich alles ganz schnell erledigen lassen...
-
Wurde irgendwo schon besprochen, finde ich aber auch nicht mehr

Also: in der aktuellen Computerbild ist ein Gutschein über 5 EUR für alle Multimediaartikel bei Karstadt (nicht .de). Kein Code, sondern eine Ecke zum abtrennen.