Wo muss man die Wunschrufnummer eintragen? Unter Mobiltel.-Nr.?
Muss man die ganzen 6 Seiten mit den Hady ausdrucken, oder nur das Ende und das gewünschte Handy?
Gruß Jonasm
Beiträge von jonasm
-
-
Zitat
Original geschrieben von Gunn
Wie bekomm ich den die Provieder Nummer heraus?Debitel z.B.
wird bei der Telefonnummer angesagt. Debitel 040ZitatOriginal geschrieben von Gunn
Und soll man aus dem Festnetz oder dem EPlus Netz anrufen? Welches ist billiger?
Ich glaube aus dem Eplus Netz ist die Nummer kostenlos, bin mir aber nicht 100% sicher.. -
Um mir mal selbst eine Antwort zu geben
Habe gerade von einem Holländer erfahren, das BEN Prepaid Karten unbegrenzt haltbar sind und nur durch einen Anruf alle 6 Monate am Leben gehalten werden müssen. -
Wunschrufnummer ist bei Eplus Debitel S auch kostenfrei. Steht auf dem PDF Tarif Formular als zweiter Punkt unten auf der Seite 5 ...
-
Also könnte ich Nummern mit den Vorwahlen 0163, 0177 und 0178 ausprobiren und die dann bei einem Vertrag als Wunschrufnummer angeben? Oder hab ich noch eine vergessen?:confused:
-
Hallo,
eine Frage zu der Wunschrufnummernabfrage bei Eplus: Wenn ich über 01771175 eine Wunschrufnummer bei Eplus abfrage, muss ich nach der Nummer immer noch eine Service Provider Nummer angeben. Ist das noch aktuell, kann ich wie früher nur bestimmte, dem Provider zugeteilte Nummer nutzen? Oder kann ich mit z.B. mit einem Talkline oder Debitel Vertrag alle Nummern im Eplusnetz erhalten?
Gruß Jonasm -
Der Gültigkeitszeitraum bei (alten ?) Loop Karten beginnt erst mit der ersten Aufladung.
-
Man sollte darauf hinweisen, dass sich der Vertrag um zwei Jahre verlängert, also hat man dann noch ca. 3 Jahre Vertragslaufzeit. Nur zur Info... Falls man bei Eplus bleiben will ein guter Service.
-
Hallo,
ist die Ben Telefongesellschaft nicht von T-Mobile-De gekauft worden? Kann man seine BEN-Karte in Deutschland mit einer T-Mobile Karte aufladen (wie es bei Vodafon geht)? Oder gibt es andere Möglichkeiten?
Gruß Jonasm -
Zitat
Original geschrieben von Mirko
Was für ein Adapter???
(Zum selben Preis???)
Ein PC Card Adapter..
Ja, auch 199EUR