Dann sag doch noch wenigstens dazu, dass es sich um einen Cellway D1 Vertrag mit monatlich 50 Frei-SMS handelt. Dann wird es für viele schon unintressant...
Beiträge von jonasm
-
-
Gibt es bei dir in der Nähe nicht einen Shop der Patronen wieder befüllt? Die kaufen auch leere zurück. Mit Versenden der leeren Patronen habe ich noch keine Erfahrung gemacht. Man sollte auch keine Reichtümer erwarten. Hier gibt es 2,5 € soviel ich weiss...
-
In welcher Stadt liegt die Osterstraße?
-
Re: O2 Ein paar Fragen
ZitatOriginal geschrieben von angel010180
Hallo,ich habe jetzt einen Genion PSMS arif und hätte ein paar Fragen.
Ist das normal, obwohl ich die Adresse für die HZ angegeben habe in meiner ganzen Stadt die HZ habe?
Freu dich doch, und: wenn Homezone draufsteht, wird auch Homezone berechnet, also keine Angst...
-
Ich denke auch, dass die Nummer schon mal vergeben war und somit die Leute noch den alten Teilnehmer erwarten. Wenn es dich zu sehr stört und du seine neue Nummer nochmal ändern lassen möchtest, frag doch mal bei O2 nach. Ich denke, dass die in so einem Fall aus Kulanz keine Gebühr für den Nummernwechsel fordern. So war es bei mir bei der Telekom mal, da hatte ich die Nummer eines Kindergarten "geerbt"

-
Probier es doch mal bei Ebay, habe da schon diverse Akkus gekauft, die alle billig und gut waren. Man muss nur auf die Versandkosten achten, die sind bei manchen Angeboten unverschämt...
-
Zitat
Original geschrieben von Andre
Es könnte vielleicht sein, daß man durch drücken einer Taste unbemerkt reinem R-Gespräch zustimmt und dann auf einmal selber die Kosten übernimmt.
So wird es sein. Bei mir haben die eben zum zweiten Mal angerufen, eine Freundin hätte eine Nachricht hinterlassen... Um die Nummer aus dem System auszutragen, sollte ich die 1 drücken. Als Absendernummer wurde die 0033155862000 angezeigt. Von dieser Nummer wurden, wie in einem anderen Forum diskutiert wurde, mehrere Leute angerufen...
-
Tja, da sieht man mal wieder die Vor- und Nachteile in so einem Board. Die Verkäufer erreichen einen sehr großen Kundenstamm und verkaufen dadurch überdurchschnittlich viel, wenn aber der Service oder die Lieferung nicht stimmt, kann so etwas auch schnell nach hinten los gehen...
-
So, endlich haben die es geschafft, mir auf der Dezember Rechnung die AG zurück zu erstatten...
-
Viele der Fragen werden im oben genannten Thread beantwortet. Nur kurz: keine Verlängerung der Gültigkeit durch Loop Easy Money und
@ bochum nicht alle Karten haben ein Verfallsdatum. Ich habe noch eine alte Viagkarte, die nie aufgeladen wurde und bei der kein Verfallsdatum angegeben wird (weder online, noch beim Kontocheck)...