-
Re: Günstige Hörspielkassetten als MC´s?
Zitat
Original geschrieben von Tina1979
Hoffe, ich habe den Beitrag ins richtige Forum gestellt???
Weiss jemand, wo ich günstig MC´s/Hörspielkassetten kaufen kann? Suche insbesondere welche von den drei ???.
Bei Ebay gibt es mehr als 800 Einträge und auch nichtmal so teuer. Man muss nur aufpassen, das die MC nicht zu alt sind...
-
Zitat
Original geschrieben von Fockx
Moooment mal..
hieß das, ich krieg dort ein 6510 für 0 Euro, 24mon Gesprächsumsatz á 5 Euro + Anschlusspreis 25,- Euro...
Das hieße ja ein 6510 für 145,- Euros, ja?
145 € sind ja nicht schlecht, aber da ich gestern auch auf der Suche nach einem 6510 war, kann ich dir nur sagen, viel teurer sind die bei Ebay auch nicht. Gestern zwischen 18 und 19 Uhr sind drei Geräte (neu, mit 2 Jahren Garantie, aus VV) für 170 bis 177 € weggegangen. Das sind zwar ca. 25 € mehr, aber dafür musst du dir keinen Schubladenvertrag von Cellway 2 Jahre ans Bein binden...
P.S. habt ihr geshen, dass ihr die 50 € innerhalb von 50 Tagen abtelefonieren müsst? Das ist doch Verarschung...
-
Zitat
Original geschrieben von dr zuzelbach
..... man sollte natürlich auch (bereits) den "richtigen Schriftzug" auf dem Handy-Display haben !! 
Und wenn der noch nicht vorhanden ist, können die einem dabei bestimmt behilflich sein. Die werden doch bestimmt Mitarbeitertarife haben, oder?
-
Bei karstadt.de gabs so ein Angebot auch mal, keine Anung, ob jetzt noch. Ansonsten manchmal bei Ebay...
-
Zitat
Original geschrieben von Artur
Vielleicht bekommt man dann das 6100 für 49€ ?
Artur
Wenn du nur lange genug wartet, bekommst du noch Geld dazu
Ist nur die Frage, ob du so lange warten kannst...
-
Ich war zwar noch nicht da, habe aber nur gesehen, dass bei ebay im moment Prepaidkarten aus Südafrika versteigert werden. Vielleicht ist das ja was für dich
Gruß Jonas
-
Vadafone lässt E-plus Werbung verbieten
E-Plus Werbung voerst gestoppt. Ich habe zwar nie eine 0172 Nummer bemerkt, aber wird wohl stimmen...
Express.de
-
Zitat
Original geschrieben von year77
jonasm:
sein bitte etwas nachsichtiger mit einem Neuling, ok

Kein Problem, viel Spass noch...
-
Ich kann ich meinen Vorrednern nur anschließen: ob die Info im Titel oder im Thread steht, ist mir relativ egal. Ich habe aber keine Lust, erst auf einen Link zu klicken, um an Basisinformationen zu kommen bzw. den jeweiligen Beitrag richtig zu verstehen.
-
Außerdem bezog sich das noch auf den Titel des Postings. Aussagekräftger wäre z.B. gewesen: Vertrag mit 1200 kostenlosen SMS... oder irgendsowas. Wenn ich den Titel "1200 SMS kostenlos" lese, denke ich nicht sofort, dass sich das auf einen Vetrag bezieht...